TVmobile E81

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rene

New Member
Hallo liebe Community,

da das alte Handy leider nich geholfen worden is....

habe ich ein Neues Handy und Zwar ein China E81

Mit TV

1. Gibt es ein Update für dieses Handy?
2. Hat jemand Tipps für dieses Handy?
3. Kann mann das TV auch auf Deusches Siginal zum Fernsehen?

Vielen Dak für eure Kommis
Link zum Handy wo ich es gekauft habe is :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320570968059&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_882wt_1137#

DORT STEHT DEFEKT ABER IS NICH SO DIESES HANDY WAR NUR GEBRAUCHT UND ER HATTE ES NICHT AUSGETESTET DESHALB !

DIESES HANDY IST KOMMPLET FUNKTIONSTÜCHTIG !

H

Herr Doctor Phone

Guest
Ich hab mitbekommen(?) das man mit China-Handys in Deutschland nicht telefonieren kann.
quatsch...
wo hört man sowas? im iphone forum???

ich denke der beste beweiß dafür ist dieses forum hier das das gegenteil beweist

ich habe hier anderes gelesen.

gruß

BlackShadow74

New Member
Ich kann mit meinem H-P H108 auch in Deutschland Telefonieren.

Was das E81 Clone betrifft da wirst du kein TV mit schauen können da es ein Analog Tuner hat und in Deutschland nur noch DVB-T ausgestrahlt wird das Analog Signal wurde abgeschaltet.

LG: BlackShadow74

Rene

New Member
und ich habe mitbekommen das man japanische autos auf deutschen straßen nicht fahren kann...
Was für ein blödsinn, meinst du das sich dieses forum um funktionsunfähige phones dreht???
mal so ne frage is des hier ein thread wo mann diskutiert was kann und wass kann nich???

Ne!

Ich schuche antworTen auf meine fragen !

mfg

rené

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bedanke Dich bei Handy-On :(. Ein paar Antworten hast Du doch bekommen - ich hoffe die sind nicht Untergegangen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten