Über P9000. Alle Details sind hier.

TomTop

Elias Wu von TOMTOP Firma
Hallo, liebe Leute. Ich habe dem Manager von Kunden Service alle eure Worte weitergegeben.
Und ich habe wirklich keine Ahnung, was CE-Kennzeichnung ist.
Mehr Details senden Sie bitte dem Manager die Emails. support@tomtop.com
Er weiß alles über eure Bestellungen.
Es tut mir Leid, dass ich euch dabei nicht mehr helfen kann.
Bitte schreiben Sie auf Englisch in der Emails.
MFG

T

tribual

Guest
Es ist schon dreist und traurig, das alles hier über @TomTop angefangen wurde, und nun kann er "plötzlich" nicht mehr helfen. Kann ja nicht wahr sein!

@TomTop

Sie sind hier unser Ansprechpartner. Daher sollte es auch weiter über sie laufen, und auch alles von ihnen geregelt werden. Sowohl der Service als auch der refund des Geldes. Sie können unsere Anliegen an ihren Chef weitergeben und so eine Lösung erwirken. Das wäre dann in meinen Augen Kundenservice!

Ich für meinen Teil möchte nun nur noch schnellst möglich mein Geld zurück!!

Gruß

tribual

Gesendet von meinem p8000 mit Tapatalk

TomTop

Elias Wu von TOMTOP Firma
Es ist schon dreist und traurig, das alles hier über @TomTop angefangen wurde, und nun kann er "plötzlich" nicht mehr helfen. Kann ja nicht wahr sein!

@TomTop

Sie sind hier unser Ansprechpartner. Daher sollte es auch weiter über sie laufen, und auch alles von ihnen geregelt werden. Sowohl der Service als auch der refund des Geldes. Sie können unsere Anliegen an ihren Chef weitergeben und so eine Lösung erwirken. Das wäre dann in meinen Augen Kundenservice!

Ich für meinen Teil möchte nun nur noch schnellst möglich mein Geld zurück!!

Gruß

tribual

Gesendet von meinem p8000 mit Tapatalk
Ich bedeute, dass ich Ihnen bei dem Problem über P9000 nicht weiter helfen kann. Da ich wirklich nicht wissen, warum es keine CE Kennzeichnung bei P9000 gibt. Und die Entscheidungskompetenz, ob und wann das Geld zurückgeben, gehört zu dem Manager. Er sagt, dass Sie direkt ihm kontaktieren. Er ist für Kunden Service zuständig.
Ich werde den Kunden auch bei anderen Problemen helfen.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten