Übersetzung bezüglich meines Sciphone I68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Alfons

New Member
Hallöchen Leute, habe mir auf Anraten von euch hier ein I68+ bei http://www.mysciphoneshop.com bestellt.

Dieses war letzte Woche Sonntag (Also vor 7 Tagen)

Hier dazu mein Text von der Seite :

08/10/2009 Processing Please I want an 100% original Sciphone with the latest Software/Firmware. 08/10/2009 Processing Transaction ID: 9XXXXXXXXXXXXXX3S
Payment Type: PayPal Express Checkout (instant)
Timestamp: 2009-08-09T21:59:17Z
Payment Status: Completed
Amount: XX.56 EUR 08/12/2009 Processing ph sent tracking to follow soon.

Was bitte sehr heisst ph sent tracking to follow soon ?

Also Ich meine gelesen zu haben dass dieses keine Betrügerseite ist. :search::search::search::search:

Wie lange braucht das ungefähr ? (Da steht 5 Workdays)
Ausserdem mal ne Frage nebenbei, was ist GDSK oder son *******?

lalalala82

New Member
achso,zu deiner anderen frage...soviel wie ich mit meinem englisch entziffern konnte,gehe mal davon aus das der händler damit meint das er dir die sendeverfolgungsnummer zukommen lässt damit du den status abfragen kannst...

ansonsten korrigiere mich jemand...

MFG

Susi1

New Member
Hallo,
ja ich versteh das auch so, dass du demnächst die Trackingnr. für die Sendungsverfolgung bekommen solltest.

Frag doch mal dort nach. Sag denen nochmal, wann du bezahlt hast, dass das Geld schon bei denen eingelangt ist und wann dein Paket raus geht. Ich hab bei meinem I-Shop bestimmt 5x nachgefragt und am Ende hat sich herausgestellt, dass das Paket retour nach China ging. Dafür wars dann umso schneller bei mir.

Alfons

New Member
Könnte jemand dem Anbieter mal eine Email schicken mit irgendeiner Frage?

Irgendwie bekomme Ich keine Antwort auf 5 geschriebene Emails. Ich habe n bisschen Angst das Ich einer Fake-Site unter die Finger gekommen bin.

Naja sosnt werde Ich bei Paypal mal Meldung machen, damit Ich die Kohle wiederbekomme.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten