Uhr verstellt sich von selbst T32+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nasenbaer

New Member
Hallo,

hab mich inzwischen ganz gut mit meinem neuen T32+ eingerichtet, aber ein Problem hab ich noch: Die Uhr verstellt sich immer wieder von selbst.
Immer 2 1/2 Stunden zurück.
Ich verwende Spb Time, aber auch ohne das Programm passiert der Fehler.

Vom PC kenn ich das Problem - da hängts manchmal mit dem Bios oder einem 2. Betriebssystem zusammen - das kann ja hier wohl nicht der Fall sein:)

Hat irgendjemand eine Idee dazu?

kleenercectfan2

Entsperrt
klick mal auf die uhrzeit und guck mal welche zeitzone dort angegeben ist... meist ändert er die uhrzeit, wenn du dein handy mitm pc verbindest...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten