Heute ist ein blaues NATO-Band für €1.29 eingetrudeltWENN da mal ein blaues Band rankommen sollte, dann ein blaues NATO![]()

Heute ist ein blaues NATO-Band für €1.29 eingetrudeltWENN da mal ein blaues Band rankommen sollte, dann ein blaues NATO![]()
Auch da sieht das Leder klasse aus!Mir gefällt die Uhr an diversen Armbändern, immer mal wieder was Neues
Anhang anzeigen 121321
Anhang anzeigen 121322
Einfach ausprobieren, so viele Möglichkeiten gibt es nicht. Die Krone und 2 Knöpfe, es sei denn, da ist noch ein versteckter Knopf.Habe mir diese Uhr von Jaragar gekauft, bin Bliss zu doof die Jahreszahl zu ändern, kann mir da wer helfen?
Die hätten einfach eine normale 6 und 9 verwenden sollen ^^Die 3 wirkt etwas fremd im Vergleich zur 6 und 9. Ist so als wenn man das komplette Display mit Script beschriftet, nur um dann bei der 3 den Font zu wechseln und Times zu nutzen.
Aber ansonsten sehr stimmig.
Insbesondere mit dem neuen Armband!![]()
ohne Kommentar(ja, ich bin doof und stehe dazu)![]()
Die Ziffern erinnern mich etwas an eine Hamilton Jazzmaster Seaview.Die 3 wirkt etwas fremd im Vergleich zur 6 und 9. Ist so als wenn man das komplette Display mit Script beschriftet, nur um dann bei der 3 den Font zu wechseln und Times zu nutzen.
Aber ansonsten sehr stimmig.
Insbesondere mit dem neuen Armband!![]()
… gerade mit dem billigen Werkzeug das billige Armband an meiner billigen Uhr gewechselt.Habe vorhin schon eine Uhr damit geöffnet, weil ich einen Sekundenzeiger entfernen wollte, hat problemlos funktioniert![]()