Uhren Repliken - Zoll / Shoperfahrungen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zoolander

Member
Hallo zusammen!

1. Frage:
Macht der Zoll Probleme bei der Einfuhr von einer nachgemachten Uhr? Stichwort Produktpiraterie usw...?

2. Frage:
Falls nein, kennt jemand einen zuverlässigen Shop?

Und nein - ich will keine billige goldene Rolex am Arm, sondern eine U-Boat (also bissl was jüngeres) :)
Mir geht´s auch nicht darum zu tun als ob, sondern will mal was günstiges schickes für eine Saison
-> Aber wem sag ich da hier in nem Chinahandy Forum*lach*

Bye, zoolander

Asspony

New Member
ad 1. Grundsätzlich kann der Zoll natürlich Probleme machen. Wie du schon richtig angemerkt hast: Stichwort Produktpiraterie.
Wie das dann in der Praxis gehandhabt wird, das hängt wohl von der Tagesform und Arbeitsmoral des Zöllners ab.

ad 2. Nö!
liegt wohl daran, dass das hier ein Forum für ChinaPhones und nicht für Clones und Replikas im Allgemeinen ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten