Ulefone Amor6E Apps beenden sich im Standby nach ca. 1Minute

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tomx, 26. März 2020.

  1. tomx
    Offline

    tomx New Member

    Registriert seit:
    26. März 2020
    Beiträge:
    2
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ulefone Amor 6 E
    Radio Apps, Spotify etc. beenden sich automatisch nach ca. 1 Minute. Ich finde keine Einstellung wie ich das verhindern kann. Danke für Eure Hilfe. VG Tom
     
  2. mblaster4711
    Offline

    mblaster4711 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    348
    Danke:
    1,104
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi A3 6/64GB
    iPad Pro 11
    Eventuell unter:
    Einstellungen-> Akku -> ??? Optimierte Apps
    oder
    Einstellungen -> Apps -> Betreffende App -> Akku-Optimierung (diese deaktivieren).

    Ansonsten kenn ich diese Verhalten nur bei EMUI und MIUI, die beide alle Apps ständig killen und gleich noch den Cache löschen um eine gute Akkulaufzeit hin zu bekommen (und evtl. weil die Chinesen alle Verfolgungswahn haben).
     
  3. tomx
    Offline

    tomx New Member

    Registriert seit:
    26. März 2020
    Beiträge:
    2
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ulefone Amor 6 E
    Vielen Dank für die Antwort, aber diese Einstellungen hab ich schon durch, leider ohne Erfolg
     
    mblaster4711 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.