Um welchen iPhone Clone handelt es sich?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bugs

Member
Habe eben nen Iphone Clone angeboten bekommen bei dem ich gerne wüßte um welchen es sich handelt!

Aktuelle Infos: (siehe Foto)
Das Teil hat ein weißes Backcover ohne Apple Logo mit der Aufschrift "Phone" statt "iPhone"

Der Verkäufer hat es über 7 Ecken bekommen und hat keine Ahnung worum es sich handelt.
Er ist aber in ner Stunde wieder daheim beim Handy und ich kann ihn dann telefonisch mit Fragen löchern.

Also:
Was frage ich bei der "Ferndiagnose" am Besten um rauszufinden was das für ein Teil ist!
(Und obs sich lohnt zuzuschlagen!)

Windows hat das Teil angeblich keines!

Anhänge

we3dm4n

Helfer in der Not
Die meisten i9-Modelle haben hinten nur "Phone" draufstehen.

Sollte sich die Ferndiagnose bestätigen: Finger weg! Die taugen einfach nicht.

Bugs

Member
Danke für die raschen Tipps!

Unter dem Akku steht: i9+++

Werd da wohl besser die Finger davon lassen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten