Um welches Handy handelt es sich hier

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

haringpb

New Member
Es handelt sich um eine annähernd exakte Kopie mit dem Vorteil, dass es ein DUAL-SIM-Handy ist. Zwei SIM-Karten können gleichzeitig (kein Umschalten notwendig) betrieben werden. Weiterhin hat das Handy W-LAN, GPRS, GSM, WAP, Bluetooth, 2 Kameras (Front/Back), 2ten Akku, USB-Ladekabel inkl. Steckdosen-Adapter, 8GB Speicherkarte, Antenne für Radio und analog TV

Das ist die beschreibung die Frage ist nur welches Handy das ist.:help:

Petteri

Well-Known Member
ok kann man den sagen ob es so ein von mit w6.5 oder so gibt bzw kaparzitiven Touchscreen?
Gibts schon zb HD2 von HTC, das wirds aber zu 10000% nicht sein!

Was Du in Deiner Beschreibung stehen hast ist das gleiche als wenn Du fragen würdest:
"Ich suche dieses Auto: 4 Reifen, ABS, Lenkrad, Sitze...welches ist das?!?!?"

Du musst diese Beschreibung doch irgendwo herhaben....

MJD

Member
Nö, du hast doch angefangen, mir dauernd zu widersprechen ;-)

ich meinte ja nur, weil oben ganz groß Dualsim steht, in seiner etwas, hm..., dürftigen Beschreibung?

Dann fragte er halt, "ob es so ein" ( er meint wohl "etwas mit den oben Genannten Spezifikationen" ) mit WM oder kapazitivem Touchscreen gibt.

WM und Dualsim? gibts glaub ich nicht.

WM und kapazitiv? auch nicht! (höchstens Meizu, ist aber kein WM, keine annähernd exakte kopie wovon auch immer, kein Dualsim, keine 2 Kameras)

Kapazitiv und Dualsim? Hab ich glaub ich auch noch nicht gehört...

Verstehe auch nicht, was das Ganze soll...

MBO-v709

New Member
Nur mal so zur Info:
Dual SIM UND WM: Acer DX 900
Kapazitiv UND WM: HTC HD2

Beide sind keine China Handys und kosten auch demenstprechend. Obwohl... ... zusammengebaut werden die bestimmt auch in China ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
... und sind keine exakte Kopie eines Obstphones ;). Im Gegenteil, eher etwas was man als Vorlage zum Nachempfinden nutzen wird/könnte :).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Laut ersten Post eigentlich schon, denn was soll denn möglichst genau dem Original nachempfunden sein ;).

Petteri

Well-Known Member
hehehe...hatte ich diese gute Stück nicht schon mla zum hässlichsten China Handy 2009 gekürt????? :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten