Umfrage: Welchen Preis seid Ihr bereit für das T32 zu zahlen

Wiveiel würdet Ihr für das T32 zahlen? (inkl. Porto, Zoll,...)- also Endpreis

• weniger als 100€

Abstimmungen: 0 0.0%
  • 101€ - 150€

Abstimmungen: 6 13.6%
  • 151€ - 200€

Abstimmungen: 20 45.5%
  • 201€ - 250€

Abstimmungen: 13 29.5%
  • 251€ - 300€

Abstimmungen: 5 11.4%
  • über 300€

Abstimmungen: 0 0.0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

Atzi81

Guest
Ja, wie der Name schon sagt, mich würde mal interessieren, welchen Preis Ihr für das T32 bezahlen würdet!?

A

Atzi81

Guest
Ich denke, dass dieser Thread Marcel vielleicht ein eHilfe bei der Preisfindung sein könnte. Chinaking verkauft das Teil für 319€ + Porto inkl.Zoll. Wie man bei der Umfrage oben bereits ein wenig sehen kann, ist das wohl zu viel...!

Denke nämlich, dass die Marge (Gewinnspanne) bei den chinahandys relativ hoch ist, da es nun wirklich relativ günstig zu produzieren ist. Hab mal irgendwo was von ca. 60€ Produktionskosten gelesen.

DerFips

New Member
wenn ich mal so sagen will,
der preis bei chinaking-direkt ist gerechtfertigt,
da du ja nur den preis bezahlst und KEINE weiteren gebühren (da über 200 euro, auch kein porto!!)

als mitglied im forum erhältst du nochmals 11 prozent auf jedes produkt, dann bist du bei ca 283 euro und das mit gdsk und porto, also ich glaube, da kann man nichts dagegen sagen!

wenn marcel das für 200 euro anbietet, dann fallen ja immer noch gdsk gebühren an, vielleicht kommts ja dann nichtmal durch den zoll? weis man es? chinaking wickelt das alles für dich ab!

also ich habs dort bestellt =)

Gruß Philipp

A

Atzi81

Guest
Na sagen wir Marcel macht´s für 200€ zzgl. Porto etc., dann rechnen wir mal:

200€ + 15€ (Porto) *1,19= 255,85 ,wenn noch GDSK dann noch + 21,50€

Also wären es dann 277,35€, wenn´s ohne GDSK kommt sind´s 255,85!

Er könnte es doch auch als Geschenk verschicken, so weit ich weiß, wird dann kein Zoll erhoben, oder?

DerFips

New Member
Er könnte es doch auch als Geschenk verschicken, so weit ich weiß, wird dann kein Zoll erhoben, oder?
Das probieren viele, doch der Zoll ist auch nicht auf den Kopf gefallen,
der durchleuchtet das trotzdem...manche Unternehmen verschicken ihre Ware auch ohne Rechnung und die dann später nach!

Geht aber auhc nicht immer...

Naja, ich musste bei meinem P168+ gute 50 euro an gdsk und einführumsatzsteuer zahlen, dann denk ich mal, wenn das T32 "nur" 80 euro teurer ist (200 euro wie du meinst) dann werden die gebühren auch mehr und dann schauste mal, worauf der preis raus läuft!

Aber warum schreiben eigentlich immer alle was über den preis, wenn es noch keien gibt?

Nochmal zum festhalten, Marcel meinte es gibt 2 verschwiedene T32...eins mit GPS und Wifi und eins ohne beides...er nannte nur EINEN Preis, nämlich 200 euro, ob der jetzt für das mit oder das ohne ist, weis keiner, aber komm, die zwei Tage könnt ihr doch noch warten oder ;-)

Greez Philipp

A

Atzi81

Guest
Hast ja recht, ich denke aber, dass er mit den zwei Modellen das i32 (ohne GPS) und das T32 (mit GPS) meint.

Die 200 Euro, welche wir mal als Preis angenommen haben, waren einfach nur dafür da, die Gebühren zu berechnen.

Habt Ihr schon irgendwo das t32 gesehen-ich meine wo man es bestellen kann? Bei chinaking-direkt.de ist´s ja schon drin...sonst noch irgendwo???

DerFips

New Member
achso, na dann, naja, sin ja nur noch 2 tage bis freitag ;-)

also wie gesagt ich hab meins bei chinaking-direkt bestellt, aber sonst hab ich auch noch keinen anderen shop, auser die englisch sprachigen oder chinesischen shops gefunden...

DerFips

New Member
hmm, grade fallen mir keine speziellen ein, aber in dem großen T32-Thread gibts ja meistens links dazu, hab halt mal hier, mal da rumgeklickt, speziell kann ich dir jetzt aber keine shop sagen!

aShame

New Member
also ich würde 250 euro + zusatzkosten bezahlen naja kommt drauf an wieviel ich nächste woche von meinem chef kriege!!

eMWe

Der beste Benutzer
also ich find das t32 nirgendwo sonst und würds echt mal begrüßen wenn du links posten würdest, fips, weil ich mein hallo? englische shops etc sind doch auch zollfrei :)

A

Atzi81

Guest
Hab die schweizer firma gerade mal angeschrieben, ob die auch nach Deutschland versenden. Der Preis ist ja ok!!!

eMWe

Der beste Benutzer
jap und das gute ist auch, dass das das richtig zu sein scheint... also mit echtem windows logo hinten drauf, mit gps und wifi :)
berichte mal wenn die antworten

A

Atzi81

Guest
Also bis jetzt ist noch nix da. Hab auch ne Email an nen Shop aus den us und a geschrieben. Auch noch nix!

Aber der Kurs von den Schweizern riecht schon echt gut und lecker!!!

Bin auch echt mal auf Marcel´s Angebot gespannt!!!

eMWe

Der beste Benutzer
o_O oh mein gott, da könnte man ja glatt überlegen 20 stück zu kaufen und die an der schule zu verkaufen :p

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten