UMI Plus

xaverja

Member
Servus

auf den div. seiten stehen für das umi plus unterschiedliche liefertermine, kann da jemand licht ins dunkel bringen??

so auf den ersten blick finde ich das handy recht ansprechend (ich bin der klassische out of the box user).
was sagen hier die expterten?

danke & lg
xav

Tobee

Born to buy from China
Servus

auf den div. seiten stehen für das umi plus unterschiedliche liefertermine, kann da jemand licht ins dunkel bringen??

so auf den ersten blick finde ich das handy recht ansprechend (ich bin der klassische out of the box user).
was sagen hier die expterten?

danke & lg
xav
Bin zwar kein Experte aber ich rate dir zwei Dinge:
1. Finger weg von UMI
2. Finger weg von UMI

Auf Liefer-/Erscheinungstermine kann man sich kaum verlassen. Von Presale würde ich sowieso die Finger lassen. Wenn überhaupt UMI, erstmal warten. Hat zwei Vorteile. Man erfährt ob es Probleme gibt (bei UMI nicht ganz unwahrscheinlich) und meistens wirds auch nocht günstiger.

O

Ora

Guest
@xaverja :
Wenn du Lust hast, dann stöbere ruhig auch hier.
Wenn nicht der Hersteller, wer sonst kann dazu Informationen liefern.
Alles andere ist mehr oder weniger Glaskugel lesen, was wohl in China zur Tagesordnung gehört.

Unbroken

salty
Bisher waren die meisten Testberichte die ich über UMi Phones gelesen habe, nicht berauschend! Gerne wird bei den Angaben des Akkus gelogen, Verarbeitung ist schon mal ungenau und tja die Kameras der bisherigen Modelle von UMi sind alle nur als Mau zu bezeichnen!

Bleibt abzuwarten, ob die überhaupt mal ein Phone rausbringen was mal wirklich " gut" zu nennen ist.....
Niemals ein Teil von denen im pre-Sale kaufen.....nieeeemaaals! ;-)

A

altmann

Guest
Alles andere ist mehr oder weniger Glaskugel lesen, was wohl in China zur Tagesordnung gehört.
Ist aber nicht gerade bei Umi die Webseite des Herstellers eine riesengroße Glaskugel? :)
Imho mit einer der Anbieter, die am meisten Schummeln was Angaben angeht. Die Thematik ist meinem empfinden nach bei anderen Herstellern besser geworden im Vergleich zu vor 5-6 Jahren..

O

Ora

Guest
Ja, beim letzten war ich auch nicht mit der Kamera zufrieden...
Das trifft aber nicht nur UMI....
Natürlich verlasse ich mich auch lieber auf meinen Test, dazu ist es aber noch zu früh.[DOUBLEPOST=1474647874,1474647619][/DOUBLEPOST]
Vergleich zu vor 5-6 Jahren..
Da interessierte ich mich noch nicht sonderlich für die Chinesen.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten