Umi Super Kein mobiles Internet

licata

Member
Hallo zusammen,

Habe ein Problem mit meine Umi Super.

Es ist hingefallen und das Display ist gerissen sonst nix.

Jetzt habe ich ein neues eingebaut was auch super läuft, aber ich habe kein empfang mehr über meiner Sim Karte.

Karte wird erkannt aber bekomme kein Signal mehr. (vorher hat es super gelaufen mit der Sim Karte und im anderen Handy geht sie auch.)

Wlan und Bluetooth gehen einwandfrei.

Habe auch Android 7 jetzt draufgemacht aber nix passiert.

Würde mich über eure Hilfe freuen.

LG. licata :scratch_one-s_head:

A

altmann

Guest
Karte wird erkannt aber bekomme kein Signal mehr. (vorher hat es super gelaufen mit der Sim Karte und im anderen Handy geht sie auch.)
Kannst du denn noch telefonieren?
Nach dem Softwareupdate hast du aber in den Einstellungen "Mobile Daten" wieder eingeschaltet?

licata

Member
An einer Seite ist der Stecker am Kabel defekt misst, weiß jemand wo ich so ein Kabel herbekomme finde keins im Netz.

(muss es für Umi Super sein oder kann ich auch ein anderes nehmen wenn die Lenge passt?? )

Und Danke für die schnelle Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
wenn die länge passt, kannst "fast" jedes nehmen (vorsicht, verschiedene anschlüsse)

doc

-

A

Andycat

Guest
Reden wir hier vom lade kabel?
Da gibt es tausende ...musste nur schauen ob usb-c oder ein normales ladekabel ist.....ist es dein erstes handy.....die kabel passen doch überall. Habe hier bestimmt 20st rumliegen

Gesendet von meinem Y6 Max mit Tapatalk

fooox1

Well-Known Member
Schaut nicht schlecht aus.
- Ist für Umi, also sollte der Anschluss passen.
- Das X hat auch 5,5 Zoll.
- Hat den selben Preis.
Kannst nur noch den Händler anschreiben und nach der Länge fragen.

licata

Member
Das Samsung Galaxy Note 3 hat 5,7 Zoll ich frag mal nach wie lang das Kabel ist geht schnellen ist in 3 Tagen da, vielleicht passt es ja

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten