Umi Super Wlan an und mobile daten zeigt er E

Tysontaps

Well-Known Member
Danke euch für euren tips und die rasche hilfe ,also neuste firmware drauf und dann alles neu machen habe eh zeit nur morgen weil frau nett da ist .danke danke und schönen aben noch euch allen.ich werde berichten.

mfg tyson

Tysontaps

Well-Known Member
Eine frage noch muss ich es wenn ich es eh neu flashen tue auch noch vorher zurücksetzen oder nicht ????

E

endatec

Guest
Ich würde es erst mal zurück setzen,dann ist es auf ,,Normalzustand"

Kannst ja dann mal ausprobieren,ob es wieder so funzt,wie Du es haben möchtest,dann kannst Du immer noch flashen.

Ora

®
diese einstellung gibt es bei mir nicht
Ja, nur einige dieser MTK's haben das.
Heikel bei Hinterhofklitschen ala Umi, dabei kann alles mögliche passieren (NVRAM und damit IMEIs geht flöten) ...
Trotz, dass ich mich mit Reviews im SP Bereich vorwiegen auf dem Hinterhof aufhalte :hehehe:, passierte mir das noch nie. Sollte ein Ungeübter sich mal zu einem Werksreset mit der Brechstange entschließen oder gar flashen müssen, dann bitte IMMER einen Readback mit dem SPF Flashtool vorher anfertigen und ausschließlich mit der "Firmware update" Option flashen. Dann ist man immer auf der sicheren Seite. Wer sich so etwas nicht zutraut, sollte tunlichst von jeder Manipulation absehen.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten