UMi X1 Gewinnspiel - Blog Promotion

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Hey,
- sollte ich in diesem Unterforum nicht richtig sein, bitte nicht direkt sperren :) -

ich hab ja zu letzt das Review zum UMi X1 Pro (auch hier) online gestellt. Mein Blog verlost eben genau dieses Testgerät jetzt (in Übereinstimmung mit dem Sponsor natürlich^^)

Hier gehts zum Gewinnspiel: http://*URL-SHORTENER*/sfLjMC

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Edit: in der Überschrift fehlt das pro^^

lupusworax

The beast wihin
Schade das man neuerdings so oft von einem Gewinnspiel ausgeschlossen wird nur weil man Fratzenbuch nicht nutzt.
Aber Kein Smartphone der Welt würde mich dazu verleiten diesen Massenstumpfsinn auch nur schief anzuschauen.
Was is aus den guten alten Gewinnspielen geworden wo man noch rätseln musste oder andere kleine Denkaufgaben bewältigen musste.
Ich vermisse die Alte zeit wo es noch nicht so wichtig war wie der Starbucks Kaffebecher vor einem auf dem Tisch im Detail aussieht :(

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Schade das man neuerdings so oft von einem Gewinnspiel ausgeschlossen wird nur weil man Fratzenbuch nicht nutzt.
Aber Kein Smartphone der Welt würde mich dazu verleiten diesen Massenstumpfsinn auch nur schief anzuschauen.
Was is aus den guten alten Gewinnspielen geworden wo man noch rätseln musste oder andere kleine Denkaufgaben bewältigen musste.
Ich vermisse die Alte zeit wo es noch nicht so wichtig war wie der Starbucks Kaffebecher vor einem auf dem Tisch im Detail aussieht :(
Persönlich hab ich für Facebook Gewinnspiele einen eigenen Account, ganz ohne Freunde, nur für solche Sachen ;)

Erbsenmatsch

Well-Known Member
So, die letzten 3 Tage sind angebrochen. Es darf noch fleißig mit gemacht werden.

Die Kritik ist übrigens angekommen und ich tüftele an einer neuen Ideen :)

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten