UMI X1 Pro bei 100kaufen.de

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Hey!
Ich stehe mit 100kaufen durch meinen Blog ziemlich eng im Kontakt. Da ich von denen 3 bzw. 4 Geräte
ohne Probleme zur Verfügung gestellt bekommen habe, und alles drei bzw. vier Neuware im super Zustand war, kann ich nur sagen: Junger Shop, aber bisher ist alles super gelaufen :)

Solltest du (oder jmd. anderes) Probleme haben mit 100kaufen, kann man mir gerne mailen. Ich kann dem sicher nachgehen :)

Habe auch 2 Stück Zopo ZP 700 gekauft, ging alles ziemlich zügig und ohne Probleme.

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

danmue

Well-Known Member
Also ich habe mehrmals versucht den zu kontaktieren. Bis jetzt nie eine Antwort bekommen...
:(

danmue

Well-Known Member
Schade, ich wollte bei denen eigentlich ein paar Geräte direkt abholen. Aber wenn niemand ans Telefon geht und keine emails beantwortet werden, wird das wohl nichts.
Einen Kunden hat er jetzt verloren....

SnowyNight

Well-Known Member
Hatte bei dem Shop mein Umi x3 geholt kontakt naja.. ka auf die email wurde sehr spät geantwortet und telefon wurde an 2 verschiedenen tagen zu "service zeiten" weggedrückt aber naja, nach der bestellung ist es bei mir nach einem tag angekommen, von aber ansonsten kann ich da nicht meckern.

danmue

Well-Known Member
Naja, die Geräte, die ich dort holen wollte, sind nicht für mich, sondern für eine bekannte und ihren Sohn. Sie möchte sich die Teile vorher in original ansehen. Da der "Laden" hier in der nähe ist, hätte ich mit ihr gut dort mal vorbei fahren können. Aber leider bekomme ich den auf keinen Weg kontaktiert...

Ruhrpöttchen

Active Member
Komisch,hab jetzt schon 2 Handys bei ihm persönlich gekauft.
Wenn ich anrief und wurde weggedrückt oder niemand abhob wurde ich später zurückgerufen.
Kann bis jetzt nichts Negatives sagen

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Anfang Juni war bei dem Shop etwas Ruhe eingekehrt (Krankheitsbedingt) aber nu sind alle Bestellungen von denen ich weiß angekommen :)

danmue

Well-Known Member
So, nehme jetzt einiges zurück!
Er hat mich heute angerufen, er war die letzten Tage im Urlaub, deswegen hab ich von ihn vorher nichts gehört.
Hab heute direkt 2 Handys dort abgeholt.
Fazit: Netter, freundlicher und zuvorkommender Kontakt. :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten