Umi X2 Ghost Touches

Kenjo

Well-Known Member
Hallo,
bei meinem Umi X2 treten seit einigen Wochen sporadisch Ghost Touches auf. Teilweise passiert es, wenn ich ein Video schaue, dass es gestoppt wird (Google Videoplayer) oder dass es permanent größer und kleiner skaliert (Vplayer). Teilweise spinnt sogar der Loginscreen, sodass beim Eintippen von Zahlen (Pincode) diese wieder gelöscht werden.

Hatte jemand schon ähnliche Probleme? Ich möchte das Handy ungern nach China zu Coolicool schicken. Wäre es unter Umständen damit getan, das Handy zu öffnen und das Displaykabel etwas fester auf das Mainboard zu stecken?

MfG

Kenjo

Well-Known Member
Mensch, deinen Post sehe ich erst heute. Danke für die App, werde ich die Tage testen!

Mir ist nun aufgefallen, dass ein ca. 3cm hoher Querstreifen durch das Display auf Berührungen kaum reagiert. Ich werde mich wohl die Tage an den Verkäufer (Coolicool) wenden und fragen, was man da machen kann. Ich bin gespannt.

Kenjo

Well-Known Member
Hm, ich habe deine Version von Needrom, also 20131128-091649. Dürfte die aktuellste sein, rennt aber schon seit 3-4 Monaten. Ich habe gesehen, auf Needrom gibt es schon einige gut bewertete 4.4.2/4.4.3-Roms. Ich werde mal so eine probieren. :ok:

Kenjo

Well-Known Member
Da hast du Recht. Mit 4.4.2 und der Stock Rom habe ich die selben Fehler. Mal schauen, was Coolicool draus macht... (Efox-Ableger)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten