Umi X2 - MT6589 4,7" Full HD display (1080P) 12MP Kamera 2Gb Ram 1499 yuans

BaSch

Active Member
Ach, und wieso sind On Screen Buttons ein "No Go"?

Ich hätte lieber die kapazitiven Tasten weg und dafür das Phone noch ein wenig kürzer.

R

rWx

Guest
Ach, und wieso sind On Screen Buttons ein "No Go"?
Ich finde es passt bei nem Smartphone optisch überhaupt nicht, v.a. wenn man noch physikalische Buttons hat wie z.B. das ZP950.
Und bei dem UMI siehts doch einfach nur bescheuert aus, Softkeys UND on-screen Buttons ;)

Bodybum10

Aus Bochum...
Wie bereits bei den ersten Prototype Bildern geschrieben, dass die On Screen Buttons nur beim Prototyp sind, laut offiziellen Umi Forum.

funtron

Member
Denke auch erst mal abwarten on screen Buttons kann man bestimmt deaktivieren bzw. sie sind gar nicht mehr da.
Wichtiger ist das gps wlan kamera und blitz was Taugen

Bodybum10

Aus Bochum...
Denke auch erst mal abwarten on screen Buttons kann man bestimmt deaktivieren bzw. sie sind gar nicht mehr da.
Nicht vielleicht sie sind nicht mehr da! :)

Ignorieren Sie bitte die eingebaute virtuelle Navigation, ist die offizielle Version des Systems bereits im Gange, um die endgültige Inbetriebnahme ist die offizielle Version über eine integrierte virtuelle Navigation enthalten wird!
优米手机——优米X2工程机样张公布 - 优米X2综合讨论区 - 优米手机官方论坛 - Powered by Discuz!

hecke92

New Member
Ich würde es gerne vorbestellen, hatte das eigentlich schon bei Chinapadmall getan, aber da ich zu dem Shop nirgendwo Erfahrungen fand, habe ich lieber storniert...

Bodybum10

Aus Bochum...
Ich würde es gerne vorbestellen, hatte das eigentlich schon bei Chinapadmall getan, aber da ich zu dem Shop nirgendwo Erfahrungen fand, habe ich lieber storniert...
lass es mit dem Vorbestellen, da wirst du nicht glücklich. Entweder es wird völlig überteuert angeboten, oder sie bieten es zu günstig an und du musst nachzahlen, sonst schicken sie es nicht los. Wenn du pech hast warten die dann so lange mit dem Versand bis deine PayPal Konflikt zeit abgelaufen ist und dann Geld ist wech.

hecke92

New Member
Danke für deine Antwort, wann wird man es denn ungefähr bestellen können? Habe überall Ende Februar gelesen :-/
Weißt du schon, wo du es bestellen wirst?

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten