ja, das frage ich mich auch! wobei weiß ist auch hübsch.Wird es das telefon auch in andere farben geben?
Ich finde es passt bei nem Smartphone optisch überhaupt nicht, v.a. wenn man noch physikalische Buttons hat wie z.B. das ZP950.Ach, und wieso sind On Screen Buttons ein "No Go"?
Nicht vielleicht sie sind nicht mehr da!Denke auch erst mal abwarten on screen Buttons kann man bestimmt deaktivieren bzw. sie sind gar nicht mehr da.
优米手机——优米X2工程机样张公布 - 优米X2综合讨论区 - 优米手机官方论坛 - Powered by Discuz!Ignorieren Sie bitte die eingebaute virtuelle Navigation, ist die offizielle Version des Systems bereits im Gange, um die endgültige Inbetriebnahme ist die offizielle Version über eine integrierte virtuelle Navigation enthalten wird!
lass es mit dem Vorbestellen, da wirst du nicht glücklich. Entweder es wird völlig überteuert angeboten, oder sie bieten es zu günstig an und du musst nachzahlen, sonst schicken sie es nicht los. Wenn du pech hast warten die dann so lange mit dem Versand bis deine PayPal Konflikt zeit abgelaufen ist und dann Geld ist wech.Ich würde es gerne vorbestellen, hatte das eigentlich schon bei Chinapadmall getan, aber da ich zu dem Shop nirgendwo Erfahrungen fand, habe ich lieber storniert...
Mal gucken, da wo es am günstigsten ist bzw. als erstes Verfügbar. Denke mal ich werde (wie immer) bei china-made-wholesale.com oder bei ali bestellen.Weißt du schon, wo du bestellen wirst? Danke![]()