Umi Zero Nachfolger : Leeco Le 2 oder Apollo Lite ?

Welches Phone

• Vernee Apollo Lite

Abstimmungen: 2 40.0%
  • Leeco Le 2

Abstimmungen: 0 0.0%
  • anderes

Abstimmungen: 3 60.0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Marco_Berg

Well-Known Member
Hallo,

jetzt werd ich euch auch mal belästigen. Mein Umi Zero soll in Rente geschickt werden.
Für welches Phone würdet ihr euch entscheiden oder macht mir einen anderen Vorschlag.
Eigentlich sind mir beide zu groß, hab aber im 5" Bereich nichts gescheites gefunden.
Preislich um die 200,-, Android pur

Leeco Le 2 (pro)
pro : Design
con : UI, Größe

Apollo lite

pro: pures Android
con: OnScreen Tasten, Größe

Danke !

Zuletzt bearbeitet:

hylli

Well-Known Member
Sorry, aber wenn du schreibst "like the Zero", dann braucht es wohl kein LTE und es kommen mindestens 50+ Geräte in Frage?!?

Das ZUK Z2 (ohne B20) wurde ja schon vorgeschlagen, anschauen kannst du Dir dann auch allemal die Xiaomi Redmi 4 bzw. 4X oder auch die ältere Mi-Serie Xiaomi Mi4(c).

usw. usw. usw.

Hylli

Marco_Berg

Well-Known Member
ZUK Z2 : schönes Teil, etwas zu teuer
Xiaomi: MIUI geht gar nicht, hatte beim Zero sowas schon probiert

Band20 und allgemein LTE ist kein muss, zumindest jetzt noch nicht aber vielleicht in Zukunft, also besser mit

like the Zero heißt, ich finde das Design immer noch fantastisch.

Hatte Anfangs noch das BQ Aquaris auf dem Schirm, jetzt aber verworfen

hylli

Well-Known Member
...und ich nenne trotzdem wieder ein Xiaomi!

Das Xiaomi Mi5 in der Variante 3GB/64GB, gibt es aktuell bei Gearbest für EUR 219,75:
https://www.chinahandys.net/xiaomi-mi5-64gb-fuer-361e/

Bitte beachte Gutscheincode und zu wählende Versandart, dann kommen keine weiteren Kosten auf Dich zu.

Klar wird das Xiaomi mit MIUI ausgeliefert, aber evtl. ist das kein Vergleich zu dem MIUI, dass Du mal getestet hast.

Außerdem gibt es für das Mi5 unter anderem auch LineageOS, wenn Dir das mehr zusagen sollte:
https://download.lineageos.org/gemini

Beachte: Das Mi5 unterstützt zwar LTE, aber kein Band 20!

Das ZUK Z2 ohne Pro (!!!) kostet auch ungefähr soviel, hat aber auch kein Band 20. Das ist dann der Pro-Variante vorbehalten, welches allerdings einiges teurer ist.

Hylli

S

Skyfire

Guest
Wegen UI: mit einem anderen Launcher kann man da schon mehr in Richtung Pure Android gehen... Zumindest was den Homescreen und Appdrawer angeht.

Fossytux

Well-Known Member
Ich habe habe sicher 5 Anläufe gebraucht bis ich mit MIUI warm geworden bin. War vorher auch pure Android Anhänger. Jetzt kaufe ich nur noch Xiaomi, aus meiner Sicht gute Geräte +MIUI8. Vielleicht dann doch ein Mi?

Nurnai

Just me
Das Mi5 64Gb ist doch gerade zu einem super Preis bei Gearbest zu haben (mit Gutschein knapp 202,-€). Das wäre doch eine gute Alternative.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten