fooox1 Well-Known Member 16. Oktober 2015 #82 Beim Oukitel funktioniert es auch so, nur nicht beim Zero.
N neygie New Member 19. Oktober 2015 #84 onemaster meinte: Kannst du es noch starten? Zum Vergrößern anklicken.... Jein! Wie üblich blinkt das Zero-Logo; ab und zu ganz kurz Startbildschirm; und ein Krachen
onemaster meinte: Kannst du es noch starten? Zum Vergrößern anklicken.... Jein! Wie üblich blinkt das Zero-Logo; ab und zu ganz kurz Startbildschirm; und ein Krachen
O onemaster Guest 19. Oktober 2015 #85 Hast du mal jemanden gefragt der es dir richten kann bzw es mal versucht?
N neygie New Member 19. Oktober 2015 #88 Nochmal die Frage: wen darf ich´s schicken und was würde mich die Rep. kosten?
fooox1 Well-Known Member 19. Oktober 2015 #89 Wird dir hier keiner beantworten. Preisanfragen nur per PN(Unterhaltung). Meines hast du ja.
N neygie New Member 4. November 2015 #91 hallo mal wieder, nachdem ich nun auch meinen PC neu aufgesetzt habe und dann nochmal mein Phone mit mit ihm verbunden und anschließend neu gestartet habe, funktioniert es jetzt seit fast einer woche ohne probleme! Danke euch allen für die zahlreichen Ratschläge! fg neygie
hallo mal wieder, nachdem ich nun auch meinen PC neu aufgesetzt habe und dann nochmal mein Phone mit mit ihm verbunden und anschließend neu gestartet habe, funktioniert es jetzt seit fast einer woche ohne probleme! Danke euch allen für die zahlreichen Ratschläge! fg neygie