Umidgi S lädt nicht

O

Ora

Guest
Was würde ich an deiner Stelle tun:
- solange du noch 50% hast, setzt das Smartphone auf den Werkszustand zurück.
- überprüfe danach noch einmal die Kontakte des neu eingesetzten USB Board.
- lass das Smartphone so lange in Betrieb, bis es sich von allein ausschaltet
- schaue dann, ob es sich lädt
War irgendwie ja wohl schon vorher nicht zurichten :(

Moderiert:

Tysontaps

Well-Known Member
@Ora ich habe mal ne frage .Ich habe das UMIDIGI Z 2 und bekomme es nicht hin es wirless zu laden alles was ich bisher hatte ging nicht oder ging nur kurz .das ladegerät UMIDIGI Q1 15W Drahtloses Schnellladegerät geht garnicht und hat mit schon 2 von denen zerstört CHOETECH Qi WP-TYPEC-101 Wireless Empfänger (geeignet für USB Type C Geräte) schwarz .
was oder welchen muss ich nehmen damit ich auch mein handy laden kann kabellos.eine antwort wäre sehr nett und vieleicht ein tipp.

mfg tyson und schönes wochenende euch allen

O

Ora

Guest
Zunächst Danke für die guten Wünsche.
Um dir einen guten Tip für ein USB Typ C Qi Empfänger zu geben, habe ich zu wenig Erfahrung.
Als Qi Ladegerät nutze ich einen 3 Spulen Ständer von Aukey. Dieser hat bisher ALLE mein Qi kompatiblen SP sicher versorgt. Sogar den Akku Riesen Doogee BL9000. Diesen lädt er sogar mit etwa 1,7 A. Vor allem ist dieser wenig Lage empfindlich (genaue Positionierung beider Landezonen).
Leider ist dieser Adapter in DE z.Z. nicht verfügbar. Falls Interesse Frage ich gern bei Akey nach.

Tysontaps

Well-Known Member
@Ora -danke für die antwort ,aber ich finde ihn auch nicht hier in de kannst ja mal nachfragen und mir mitteilen ob und woch ich ihn herbekomme bitte, ich verlasse mich auf dich mit deinen aussagen und freue mich auf deine antwort .
mfg tyson schönen sonntag euch allen

H

Herr Doctor Phone

Guest

Tysontaps

Well-Known Member
Heute ist es angekommen @Ora und du hast natürlich recht es geht top und es läd auch sehr gut und schnell ----danke nochmal für den tip deine ratschläge sind immer gold wert .

mfg tyson schönen abend noch

• Like
Wertungen: Ora

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten