UMIDIGA One Pro ----- nicht schlecht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Deleted member 75918, 11. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deleted member 75918
    Offline

    Deleted member 75918 Guest

    Das nenne ich schnelle Lieferung.
    Habe gestern, nach 3 Tagen mein neues UMIDIGA One Pro Twillight bekommen.
    Incl. UMIDIGI Q1 15 W Wireless Fast Charger.
    Einmaliger Preis kompl. in einer Blitzaktion bei A....... 154,48€.
    Lieferzeit sollte erst 4 Wochen sein. deshalb war ich sehr überrascht.
    Die Lieferung war in einem schicken Karton. Mitgeliefert wurde eine schwarze griffige
    Silikonschale und bereits ein aufgeklebter Displayschutz.
    Den Displayschutz habe ich nach 2 Std. Einrichtungszeit direkt entfernt, da dies das
    Billigste war, was mir je zu einem Smartphon mitgeliefert wurde. Jeder Fingertapser
    wurde verewigt und war schwer zu entfernen. Schade, bei so einem tollen elleganten
    Smartphone.
    Nachdem ich gemerkt habe, daß der Touchbildschirm sehr schlecht auf Fingerdruck
    anspricht, mußte ich sowieso den Displayschutz abnehmen. Anschließend war es in
    Ordnung.
    Gut, dass ich noch eine Packung PROTECTPAX-Flüssige Displaybeschichtung hatte.
    Nach der Beschichtung damit waren auch keine Fingertapsen mehr zu sehen und
    der Touchbildschirm sprach sehr gut an.
    Ich hatte mit dieser Beschichtung schon vorher sehr gute Erfahrungen, auch bei allen
    Handys innerhalb der Familie. ( 18 Geräte) Jeder ist damit zufrieden.

    Die Bedienungsanleitung war ja etwas für "die Katz". Die hätte man sich sparen
    können. Aber im Netz gibt es auch keine bessere, zu mindestens habe ich keine
    gefunden.

    Ich werde jetzt erst mal die Einstellungen in Ordnung bringen und dann weiter
    berichten.
     
    lauterohre, hackbert9891, mikeeee und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Chocoball
    Online

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    1,046
    Danke:
    3,643
    Handy:
    Vivo X21 屏幕指纹版
    Blitzaktion bei der A...Aldi? Kein link also sehr wahrscheinlich vergeben durch UMIDigi oder ein Aliexpress Verkâufer. Dazu kein Fotos da die meisten hier gleich zum Kamera greifen un ihren neuen Spielzeug zu zeigen.

    Neuer Content und Erfahrungsberichte gerne aber bitte nicht solchen Click Bait Zeug.
     
  3. Deleted member 75918
    Offline

    Deleted member 75918 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2019
    hackbert9891 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. D.Bou
    Offline

    D.Bou Active Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    71
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 5s
    iPhone 3Gs
    Nimms mir nicht übel, aber in Kombination zu deinem User-Namen hat das den Beigeschmack von Werbung.
     
    MaskedGaijin, Chocoball und Andycat sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. hackbert9891
    Offline

    hackbert9891 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    187
    Danke:
    193
    Handy:
    Huawei P Smart
    Umi Z
    Elephone P 8000 z.Zt. mit Elephone ROM(in Einzelteilen)
    Goophone i6S Plus MT6572
    Goophone i6S Plus V6 MT 6735P
    Smartwatch X01
    Deleted member 75918 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Deleted member 75918
    Offline

    Deleted member 75918 Guest

    Um das mal klar zu stellen:
    Ich bin ein Privatmann, betreibe keine Werbung, bin dem Forum als Rentner nur beigetreten um Erfahrungen
    zu sammeln und meine eigenen abzugeben. Ich bin in vielen Foren. Aber das ist mir noch nicht passiert.

    Wenn meine Anwesenheit nicht erwünscht ist, kann ich mich gerne abmelden.
    Die betrifft auch die Anmerkung von @Chocoball.
     
    hackbert9891 und Radschläger sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. hackbert9891
    Offline

    hackbert9891 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    187
    Danke:
    193
    Handy:
    Huawei P Smart
    Umi Z
    Elephone P 8000 z.Zt. mit Elephone ROM(in Einzelteilen)
    Goophone i6S Plus MT6572
    Goophone i6S Plus V6 MT 6735P
    Smartwatch X01
    Doch wohl blos nicht, wir Rentner müßen zusammen halten
     
    Erbsenmatsch, Radschläger und Deleted member 75918 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,822
    Danke:
    6,572
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto Z Play 2016 with Battery Mod.
    Keine sorge umi:). Die Firma hat nur schon für böses Blut gesorgt, in dem sie eben sich als privater getarnt haben.
     
  9. Deleted member 75918
    Offline

    Deleted member 75918 Guest

    @Erbsenmatsch
    Jetzt bekomme ich vom Administrator noch unterstellt, dass ich für böses Blut gesorgt habe und mich als Privatperson getarnt habe.
    Es ist traurig, dass in einem Fachforum so vorgegangen wird.
    Nur ganz kurz und bündig.
    Ich bin mir einfach zu schade für solche Reibereien in einem Forum und melde mich hiermit ab.
    Tschüss
     
  10. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,822
    Danke:
    6,572
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto Z Play 2016 with Battery Mod.
    Ich hab dir gar nichts unterstellt! Ich habe dir erklären wollen, woher die Vermutungen kamen. Du musst mir schon zu hören :)
     
    Berty3009, kakadu2000, Radschläger und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Schwabenpower

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    541
    Danke:
    2,239
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 5
    Xiaomi Mi Note 2
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Vernee Thor
    Du verstehst hier einiges falsch. Ich fasse es mal zusammen:

    Du bist hier im Forum herzlich willkommen. Deine Erfahrungen sind erwünscht und helfen der Community weiter, erst recht da es sich nicht um Mainstream wie Xiaomi handelt.

    Es würde etwas helfen, wenn man sich vorstellt bzw. leider muss man bei Neuanmeldungen manchmal vorsichtig sein, da es leider schon einige "Fake Anmeldungen" mit dem Ziel von Werbung gab.

    Ansonsten kann ich dir das Forum hier empfehlen. In der Vergangenheit waren die Erfahrungen mit Uli positiv ausgedrückt "gemischt".
     
  12. Frog1337
    Offline

    Frog1337 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    442
    Danke:
    798
    Handy:
    Xiaomi Mi 5
    Xiaomi RN 3 Pro
    Iphone 7
    Elephone s7
    Tut mir leid, aber dieser Thread brachte mich echt zum Lachen :grin:
     
  13. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,163
    Danke:
    7,808
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    Nein, mich eher zum Weinen... Wie kann den der sich erlauben, gleich mit Ref- Links loszulegen. Da muss man schon mit Vertreibung dagegenhalten, zumal ja auch nicht gerade ein Katzen Thema. Es wird einsam hier :( Man hört ja schon das Echo im Raum...
     
  14. altmann
    Offline

    altmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,937
    Danke:
    5,689
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi
    Zumindest im ursprünglichen Beitrag wurde vorallem noch nicht mal ein Ref-Link gepostet..
     
    lauterohre sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. buwuve
    Offline

    buwuve Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    198
    Danke:
    248
    Wow, ich habe selten gesehen, dass sich jemand so schnell bei einem so kurzen Thread angegriffen fühlt, obwohl für Unbeteiligte wie mich das alles noch sehr moderat aussieht und Erbsenmatsch doch auch gar nichts unterstellt hat, sondern es nur eine allgemeine Information war, was von Seiten Umidigi schon getan wurde.

    @UMI-senior:
    Starte doch noch mal ganz oben mit dem Lesen ab Post 1. und sei einfach unvoreingenommen und lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage, sondern lies Dir einfach erst mal alle in Ruhe durch. Du wirst sehen, dass da einiges nicht ganz richtig aufgefasst wurde.
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,822
    Danke:
    6,572
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto Z Play 2016 with Battery Mod.
    auch nicht in dem Post, wo dann ein wirklicher Link drin war. Zwar stand ein Ref im Link, das aber bezogen auf die Navigation vom User, nicht, um Geld in die Tasche zu spülen.

    Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln, Ora.
     
  17. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,822
    Danke:
    6,572
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto Z Play 2016 with Battery Mod.
    ich war gerade im Zug, habs schnell getippt, vll deswegen wohl zu wenig ausführlich? aber ansich stand alles drin. wenn er nicht gerade sich als Unternehmen sieht, hat er kein Grund, sich angesprochen zu fühlen.
     
  18. Berty3009
    Offline

    Berty3009 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    94
    Danke:
    471
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note 3 64 GB
    An diesem Post gibt es nichts falsch zu verstehen.
    Man könnte fast meinen, dass jemand unruhe reinbringen möchte...
     
  19. Deleted member 75918
    Offline

    Deleted member 75918 Guest

    Das war doch mal wieder deutlich genug, "Neue" zu vertreiben, damit die harte Hierachie
    des Forums bestehen bleibt.
    Wofür eigentlich ?
     
  20. D.Bou
    Offline

    D.Bou Active Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    71
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 5s
    iPhone 3Gs
    Du liest auch nur in jedem Beitrag das raus, was du lesen willst. Ganz großes Kino. :grin:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.