Umidigi Power 3 - Bestes Billigphone für 135 Euro ?

schafxp2015

Well-Known Member
  • Derzeit ist es unglaublich langweilig Xiaomi Phones zu begutachten. Da war früher z.B beim Elephone p9000 mehr los, da war mehr Leben hier. Seitdem haben sich viele verabschiedet.

A

Andycat

Guest
Ja stimmt habe ja hier das mi max 2 und 3 da gibt es nix zu machen...:hehehe:
Habe mir jetzt mal das Umidigi one Pro mit unscharfer Kamera zum basteln gekauft....
Ist gestern gekommen....jetzt muss mal sehen wo ich die Kameraeinheit her bekomme.
bei ali traue ich mir nix zu kaufen und dauert ja ewig darum suche ich ein defektes Umidige one oder one pro haben die selbe kamera.[DOUBLEPOST=1582864431][/DOUBLEPOST]Ich
Ich mag deine Beiträge...sind immer Interessant :Mauridia:

Moderiert:

schafxp2015

Well-Known Member
Dieser Mute-Bug ist weg, nachdem ok Google unter Einstellungen der Google App deaktiviert wurde. Das hst einer im Umidigi Forum rausgekriegt, will mich nicht mit fremden Federn schmücken

Zuletzt bearbeitet:

schafxp2015

Well-Known Member
Jetzt sind zwar 1 1/2 Jahre rum, jedoch gibt es immer noch nichts besseres als das Power 3 als Chinaböller . Es hat Camera Api 2 full mit raw und kann damit die Gcam HDR optimiert verwenden. Das ist quasi ein Alleinstellungsmerkmal unter den Chinaböllern. Was jetzt im Jahre 2021 von Umdigi kommt ist eher schlechter - kein Api 2 full support der Firmware mehr.

Ich dachte, die bringen mal ein Smartphone mit dem Mediatek Dimensity 720 heraus - leider Fehlanzeige. Offenbar zu teuer. Das A9 Pro ist zudem ohne NFC
Mittlerweile ist das Publikum sowieso auf Xiaomi fixiert. Warum sollte man sich z.B. für 160 € ein Cubot x30 kaufen, wenn es für 229 € im Angebot bereits das Redmi Note 10 Pro gibt.
Die meisten Nischenhersteller schwenken auf die Outdoorphonewelle , bzw.rugged Phone um. Mit dem normalen Chinaböller dürfte man kaum noch Geld verdienen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten