UMIDIGI Q1 15W Wireless Fast Charger - LAVA RED 2 Defekt nagelneu

O

Ora

Guest
Ja, diese "Ein- Spulen" Geräte sind nicht das wahre... passiert mir selbst bei dem mitgelieferten Teller des Doogee BL9000. Hier das Beste, was ich dafür habe. Drei Spulen und absolut zuverlässige Ladung und nicht so Lage empfindlich. Problemlose Amazon...

Wichtig aber ist auch ein starkes Netzteil, am besten QI 3.0...

Tysontaps

Well-Known Member
Die frage die ich habe was für ein teil fürs handy hast oder würdest du mir empfehlen usb C für mein umi super.

mfg tyson

O

Ora

Guest
Das sind Qi- Receiver. Diese taugen i.d.R. nicht viel. Auf was musst du achten?
-- Stecker Anschluss USB Typ C oder Micro USB
-- nach welcher Seite ist der Anschluss biegbar (willst das Ding vermutlich ja hinter das Cover klemmen)
Die ich testete, deren Anschlüsse hielten nicht lange.

Tysontaps

Well-Known Member
Ja es war auch immer da und lief ohne probs bis ich eben das neue von umi getestet habe da wars hin ,was kannst du mir da den für einen tip geben welches ich für usb c nehmen kann ????

mfg tyson

Tysontaps

Well-Known Member
appel habe ich nicht und c die ich bisher hatte gehen alle noch bis eben auf den einen den der neue lader zerschossen hat ,lustig ist wenn ich meiner guten ihr umi super drauf lege läd er geht aus und das immer wieder von vorn ich habe aber keine lust den auch noch zu zerstören .deswegen nur mal probiert .auf ihren lader wlan geht es ohne murren.:no2::no2::no2::no2::no2:

mfg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten