Umschalten zweier Simkarten, Es tut sich nix

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

schlawiener

New Member
hallo erstmal
bin seit 31.1.08 mitglied und habe heute mein 168+ bekommen nun gehen die probleme schon an ich habe 2 simkarten einmal arcor und tschibo das handy erkennt alle beide aber wenn ich umschalten will von der 1. zu der 2. simkarte tut sich nix im handbuch steht mit dem sift neben dem icon drücken vielleicht mach ich irgend was falsch ich hoffe man kann mir helfen
gruss norbert

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich hab das Thema nun mal in den richtigen Bereich verschoben und eine passende Überschrift für diesen Bereich gewählt.

Fragen gehören nicht ins Vorstellungsforum. ;)

MfG

xaverja

Member
bei mir funkt das so...

navigationstaste nach rechts + dort ist es werksseitig als shortcut eingestellt

oder

--> hauptmenü
--> der 3. icon (die weltkugel) = entertainment
--> dann das icon mit der uhr (heißt zusätzlich)
---> und dann punkt zwei...

so ist es jedenfalls bei mir
ACHTUNG: ich hab dir die deutschen begriffe geschildert...

lg

xav

schlawiener

New Member
hallo
nach langen stöbern im handy bin ich dochnoch drauf gekommen hatte ja genug zeit den die deutsche übersetzung ist besch..... vielen dank für eure hilfe die nächsten probleme kommen bestimmt bald
gruss aus dem frankenland

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten