unbedeutender Bug im Ciphone 3g

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cyberdog

User
Hey Freunde,

habe einen kleinen, eigentlich unbedeuten Bug bei meinem Ciphone festgestellt.

Ich nutze eine T-Mobile Karte und diese ist logischerweise im D1 Netz.
Oben im Display, rechts neben der Feldstärken Anzeige, wird auch T-Mobile angezeigt, jedoch steht da nicht "T-Mobile D1", wie man es erwaten könnte, sonder "T-Mobile D2" :hihihi:

Gruß Cyberdog
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,763
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten