Unbekannte Iphone Kopie erhalten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nicod

Neuer Alter
Hallo zusammen,
ich habe zu Weihnachten ein Handy in einer orginal aussehenden IPhone 3GS 32 GB Verpackung erhalten. Leider kann ich nicht feststellen um was für ein Gerät es sich wirklich handelt. Nach vielen probieren konnte ich die Sprache auf Deutsch einstellen und nun merke ich, das das Gerät kein Wlan hat. Auch kann ich nicht den Akku wechseln, da die Rückwand verschraubt ist. Der eingebaute Speicher zeigt nach Verbindung mit dem PC via USB intern 25 MB und extra noch 2 GB an. Auch diese "Karte" ist nicht auffindbar.Das Gerät hat oben in der Mitte den Einschub für eine Simkarte, rechts die Einschalttaste und links die Buchse für das Headset. An der linken Seite befindet sich ein kleiner Taster und ein Wippschalter für Laut und Leise. Die rechte Seite ist nicht belegt und unten befindet sich mittig der Anschluß für das Ladekabel welcher rechts und links von kleinen Kreuzschlitzschrauben begrenzt wird. Daneben jewels sind kleine Lautsprecher oder Mikrofone?!
Auf der Rückseie ist nur das Apple-LOGO und die Kameralinse. Die Fotos damit taugen aber nicht viel. Über Display sind 3 Hauptseiten erreichbar mit folgenden wichtigsten Funktionen. Videoplayer, Kalender, Email, Einstellungen, Dienste, Uhrzeit, Bildbetrachter, Uhr, SMS, MMS, Rechner, JAVA, E-Book, Kamera, Stoppuhr, Spass und Spiele, Bluetooth, FM-Radio, Videorekorder, Weltuhr, Soundecorder, Dateimanager, Organizer u.v.m
Vielleicht kann mir jemand näheres zu dem Gerät sagen.
Mir geht es vorallem um die WLAN Funktion (habe ich nicht gefunden) und ob und wie ich ander APPs installieren kann.
Danke schon mal im voraus
Nico
PS:an die Moderatoren-habe leider doppelt eingtragen,bitte die andere Anfrage löschen-DANKE-

nicod

Neuer Alter
Danke für die schnelle Antwort, da ich neu hier bin habe ich das mit den Bildern hochladen noch nicht gefunden. Wie kann ich das am schnellsten machen?
Danke Nico

Schussi

Administrator
Teammitglied
Klicke auf "Post Replay" oder bei "Direkt antworten" auf erweitert. Das Menü ist dann ausführlicher und Du kannst mit der Büroklammer Fotos hochladen.

nicod

Neuer Alter
Hier ein paar Fotos

Hallo zusammen,
hier nun ein paar Fotos.
Danke nochmals auch an "Schussi"

Zuletzt bearbeitet:

nicod

Neuer Alter
Hat keiner eine Ahung und kann mir helfen?
Da ich mit dem Teil nicht zurechtkomme und die Wlan-Funktion wahrscheinlich fehlt werde ich das Gerät verkaufen. Wer Interesse hat kann sich ja melden.

Zuletzt bearbeitet:

Gatman

Member
Hmmm...sieht aber auf jeden Fall interessant aus.

• Kein Reset-Button/Loch bei der Stummschalt-Taste
  • Sieht nach 3,5 Klinkenanschluss für Kopfhörer aus
  • Optik und alles wie 3Gs
Bin gespannt als was sich das herausstellt. Ohne WLAN ist schonmal schade.

Petteri

Well-Known Member
Nun, somit sind die i9/i68 Clone ja schon mal ausgeschlossen! 4 Zeiliges Display....3GS ähnlich! M88? Flying? Das Deutsch scheint ja OK zu sein!

Gatman

Member
Wenn ich das aus den Fotos richtig sehe sind auch die Schriftart bzw. die Textanzeige unter den Icons näher am Original.

z.B. die Apfel UI beim C6 hat da ziemlich "fettgedruckte" Beschriftungen.

S

suiluj

Guest
sieht finde ich nach dem Pinphone 3gs aus....was sagen die Pinphone besitzer?

nicod

Neuer Alter
Coverflow soltle erscheinen wenn du dein Phone im Musik Modus drehst und viele Cover 3-dimensional dargestellt darstellen:
Wenn ich das Gerät während des Abspielens drehe, deht sich die Anzeige nicht mit( bei Video gehts aber). Ich habe das nur mit der mitgelieferten Musik probiert, da ich noch nichts aufgespielt habe, 3-dimensional ist da auch nichts.

Zuletzt bearbeitet:

masterofdisaster2605

SciPhone i68+ User
Vielleicht ist es das iPhoneN1,hab ich bei chip.de gefunden,aber nur als 16GB Version.Zudem steht da dass alles 1:1 dem IPhone entspricht.Guck dirs mal an... Einfach chip.de---Suche:"iPhone Clones"---1.Artikel oder 2.Artikel

Gruss masterofdiaster2605

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten