Moin,
vielleicht hilft mir ja der ein oder andere weiter mit Tipps, auch wenn solche Themen zu hauf hier gibt.
Also ich suche ein Handy mit :
Dual Sim, Dual Standby, Dual Bluetooth (fur headset Betrieb)
Triband bzw. Dualband für bei uns gängige Netze (müsste bei 900 und 1800mHz sein).
Es sollte mind. eine Camera haben und
micro Karten Slot.
SMS und MMS fähig,
mit Taschenrechner Funktion und Wecker
Klingelton mp3 fähig und einstellbar auf Vibration,
WLAN (fürs heimische Netzwerk)
Wenn TV dabei ist dann digital.
TV muss nicht. Habe mir schon einige angesehen aber noch nichts vernünftiges gefunden. Entweder WLAN mit analog TV oder WLAN als Singel SIM usw. Aber nicht das was ich suche.
Es soll natürlich auch nicht störanfällig sein.
Hatte bis dato eins von Anycool und zwar das K88 und war damit ganz zu frieden. Mittlerweile ist es 2 Jahre alt und bekommt die ersten Aussetzer.
Wäre schön wenn mir hier jemand Tipps geben könnte.
ciao
vielleicht hilft mir ja der ein oder andere weiter mit Tipps, auch wenn solche Themen zu hauf hier gibt.
Also ich suche ein Handy mit :
Dual Sim, Dual Standby, Dual Bluetooth (fur headset Betrieb)
Triband bzw. Dualband für bei uns gängige Netze (müsste bei 900 und 1800mHz sein).
Es sollte mind. eine Camera haben und
micro Karten Slot.
SMS und MMS fähig,
mit Taschenrechner Funktion und Wecker
Klingelton mp3 fähig und einstellbar auf Vibration,
WLAN (fürs heimische Netzwerk)
Wenn TV dabei ist dann digital.
TV muss nicht. Habe mir schon einige angesehen aber noch nichts vernünftiges gefunden. Entweder WLAN mit analog TV oder WLAN als Singel SIM usw. Aber nicht das was ich suche.
Es soll natürlich auch nicht störanfällig sein.
Hatte bis dato eins von Anycool und zwar das K88 und war damit ganz zu frieden. Mittlerweile ist es 2 Jahre alt und bekommt die ersten Aussetzer.
Wäre schön wenn mir hier jemand Tipps geben könnte.
ciao