UNd schon wieder ein Blöder...^^

Amortis

New Member
Wunderschönen guten Tag,

ich bin der Amortis, 33 Jahre alt und habs dann doch geschafft mit "High Speed Sim" und einer unbedachten Bewegung mein I9+ zu bricken.

Jetzt ist der Moment wo man :LOL:en kann. Ich wollte nur den Com Port einschalten und hab den Punkt im Engineer Mode gesucht.:punish2:

Also wir lesen uns.

LG Amortis

Dahmer

Persona non Greta
hallo,grüss dich

und gleich etwas zum lesen:
"Helfen tut dann nur noch ein formatieren der FS-FAT (FS=factory settings), ein kleiner Bereich der Firmware wo genau diese Einstellung gespeichert ist.
Den zu formatierenden Bereich (FS-FAT) bekommt man mit den WChinaTool raus, hier im Downloadcener.
Alternativ kann man auch ne neue Firmware ohne aktivierten High-Speed flashen.

Aus diesem Grund ist bei allen MTK-based Phones dazu immer ein Flashkabel + Flash-Software notwendig.

--- Also Finger weg !!! --- "

das habe ich von Rumpelstilzchen übernommen,er ist der i9 experte und wird dir sicherlich helfen können das olle ding wieder zum leben zu erwecken

Amortis

New Member
Oh das ging aber flott ^^ danke schön. Ja da noch 13€ zu investieren ist jetzt so ne Sache ob das noch lohnt. Ist ja schon 1 1/2 Jahre alt und die Oberschale hat einen Riss.

Schade aber es mir einer günstig flashen würde, wäre ich dankbar. Hauptsache die SMS gehen nicht verloren. Nette Erinnerungsstücke.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten