Unentschlossen

Binemaja

New Member
Hallo liebe Foris, wenn ich so sagen darf. Letzte Woche kaufte ich ein Zoho V709, welches ich aber heute zurückschickte. Die Handschriftenerkennung funktionierte garnicht und der Touchschreen nur zögerlich. Jetzt bot man mir Geld zurück oder anderes Handy, sogar anderes Modell. Nun schwanke ich zwischen Geld zurück, v709, F006 oder 3GS. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?
danke
binemaja

maliziaboy

Active Member
3Gs aber denk daran im großen und ganzen sind alle Iphone Clone gleich es kann sein das du wieder unzufrieden bist....

Zuletzt bearbeitet:
habe schon sehr viel gutes über das 3gd-3 gehört...

ne farge welches display ist verbaut? das selbe wie beim iphon edas nur auf haut reagiert oder so ein "normales"?

maliziaboy

Active Member
kommt drauf an welches du genau meinst?? also Das Pinphone 3gs oder auch Hiphone 3gs sollen den Touchscreen wie beim Iphone haben nur nicht aus Glas..

Binemaja

Möchtest du nicht lieber noch 100 Euro sparen und dir ein Meizu M8 kaufen?

Zuletzt bearbeitet:

maliziaboy

Active Member
Dann darfst du dir kein Iphone clone kaufen da sind alle touchscreens ******* ... Das einzige handy was einen touch wie das iphone hat ist das meizu m8

Presci

Member
Hallo liebe Foris, wenn ich so sagen darf. Letzte Woche kaufte ich ein Zoho V709, welches ich aber heute zurückschickte. Die Handschriftenerkennung funktionierte garnicht und der Touchschreen nur zögerlich. Jetzt bot man mir Geld zurück oder anderes Handy, sogar anderes Modell. Nun schwanke ich zwischen Geld zurück, v709, F006 oder 3GS. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?
danke
binemaja
Nehmen Sie lieber den 3gs handy, der ist 1:1 mit dem Original geclont und passt auch einiges Zubehör des Original rein

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem