Ungültige IMEI :O?

K4iZEN

New Member
Guten Abend allerseits,

ich hoffe ich bin hier im richtigen forum, falls nicht bitte ich zu beachten, dass ich neu bin :).

Mein Problem ist folgendes: Ich habe heute mein Hero H2000+ bekommen. Nun hab ich das Telefon auf werkzustand zurück gesetzt und plötzlich erkennt er meine Sim Karte nicht mehr :/.
Bei der Eingabe von '*#06#' zeigt er mir "Invalid IMEI" an =O. Wieso is die denn Invalid wenns doch vorher noch ging :O? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Regards,

K4iZEN

K4iZEN

New Member
Kann geclosed werden. Ich hab es geschafft die IMEI wieder zu holen. Allerdings nicht mit der angegebenen Methode sondern mit Flashen der BOOT.img :)

semidelux

New Member
Bitte um Hilfe !!

hallo ich besitze auch ein hero h2000+ und meine imeis sind auch weg könntest du mir vieleicht eine anleitung geben bzw schreiben wie du dein hero h2000+ geflasht hast wäre wirklich sehr nett.....:happy:

N2k1

Well-Known Member
Ich hab es geschafft die IMEI wieder zu holen. Allerdings nicht mit der angegebenen Methode sondern mit Flashen der BOOT.img
Die IMEIs sind im NVRAM gespeichert. Dieser hat nichts mit dem Boot-Image zu tun. Er wird jedoch als ein System-Directory gemountet, weshalb man ihn überschreiben könnte.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten