Unlock Box wo kaufen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ybh

Member
hallo leute hatte vor mir so eine Unlock Box zu kaufen. Aber leider sind die sehr teuer so um die 200-300 euro. Da ich nicht so viel habe im moment, wollte ich hier mal Nachfragen ob es nicht sowas bei unseren Chinashops gibt? Wer nicht weiss was damit gemeint ist kann es sich hier anschauen klick

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
du weisst schon, dass die box die du da rausgezogen hast eigentlich nur für Nokias zu gebrauchen ist oder?

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
naja ich habe schonmal Bixen gesehen, die mehr als nur Nokia können für den selben Preis. Ich weiss ja nciht was du damit vorhast aber vielleicht wäre das mal erwöhnenswert, dann können wir dir gezielter helfen!

elsi06

Active Member
Teammitglied
Ich denke wenn du Nokia Handys Unlocken willst bist du nicht gerade im Richtigen Forum, hier geht es mehr um "China"-Handys. China-Handys haben nie einen Sim-Lock, aber es gibt eine Flash-Box für Chinahandys (habe jetzt gerade kein Bock für die suche xD).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten