Unlock iPhone 4 mit iOS 5.0.1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

duffy-31

Well-Known Member
Sehe ich das richtig, ein iPhone 4 mit iOS 5.0.1 und Baseband 4.11.08 lässt sich noch nicht Unlocken ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich zitiere mal die Antwort auf die gleiche Frage bei Apfelportal: "Unlock ist nicht mehr möglich, auf keine Weise. Ob und wann mal wieder, steht in den Sternen."

Quelle

Dahmer

Persona non Greta
unlock geht nur mit/bis 1.59.00 und ich glaube selbst die nicht ganz legale geveysim hilft da

duffy-31

Well-Known Member
Ah, Dr. Dahmer hat Sprechstunde.:laughing:

Mein Neffe wollte ein neues iPhone 4 aus ner Vertragsverlängerung kaufen, aber wenn er seine O² Karte nicht nutzen kann ist das ja nicht so Sinnvoll.
Ich wollte mal hören ob ich das was ich gelesen habe auch richtig interpretiere.

Dahmer

Persona non Greta
es gibt ja die möglichkeit mit oben angeführter geveysim zu unlocken aber ob das bei ios 5 auch schon möglich ist,weiss ich nicht,desweiteren ist die nutzung der karte soweit illegal weil man zur aktivierung die notrufnummer 112 pder 911 anwählen muss,
lieber 'n paar mehr euro's ausgeben für ein freies oder eins von O2 ( sind ja auch frei),als den ganzen ärger mit unlock usw. :),beim jailbreaken siehts dann wieder anders aus,da kommt eher was

Du kannst per Geveysim das iPhone 4 mit iOS 5 unlocken,
jedoch ist es nicht empfehlenswert :(
Ich gib auch lieber den Tipp,
ein freies iPhone zu kaufen, oder eins mit O2 Lock zu holen,
da man erstens nicht gebunden ist, und zweitens auch keine
Probleme bekommen kann ..

Sollte man dann Jailbreaken, kann man das immernoch tun,
jedoch bei iOS5 noch nicht untethered ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten