Unsichtbare Slide-to-Unlock Funktion

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

smokyroyal

New Member
naja ich hab das 599 und bei anderen die es haben klappt es ja auch es wird zwar grafisch nicht angezeigt aber die funktion das es das handy entspeert erfüllt es ja

bushkilla

hat das maxo m08^^
Und sich damit gleich �rger mit Apple Freihaus hohlen k�nnen ;)
also, ich hab cect-handys gesehen(weiß nicht mehr welche modelle), die als bootscreen das gleiche haben wie das iphone, und zwar 1zu1
ausserdem haben manche modelle des 599 auf der rückschale das apple-logo^^
also an dem solls nicht scheitern :clapping:

achya btw bei meinem handy geht links->rechts UND oben->unten

KirO

New Member
[ironie on]man koennte sich auch draufstellen geht sicher auch :p[ironie off]

ne is aber schön dass man so tolle features mal so lappidar entdeckt ^^

CapFuture1975

New Member
Hallo!

Bei meinem 599 wollte es auch nicht klappen.
Dann habe ich herausgefunden wie es fast jedesmal
klappt:

Man muss langsam von links nach rechts fahren, am besten
mit dem Fingernagel.

Hier habe ich noch ein paar Bilder:

CapFuture1975

New Member
Was mir auch noch aufgefallen ist:

Man muss quasi mit dem Fingernagel ganz vom Display runter rutschen bis ins Leere, dann klappt es fast bei jedem mal.

aaronbsc

Inaktiv
Naja aslo ich kann ganz normal mit dem Finger (muss nicht der Nagel sein) drüber fahren und es klappt! Nur eben etwas mehr Druck. Aber vielleicht haben wir auch unterschiedliche Displays verbaut, was mich nicht sonderlich überraschen würde!

Peter Pan

New Member
locked Keypad

Hallo,
weiß nicht ob es schon bekannt ist. Wenn mann mit dem Fingernagel auf das Schloßsymbol oben in der Ansicht etwas länger draufhält sperrt es das Keypad.
MFG Peter Pan (CECT 599)

Burhan

BILDmobil-Talker
Wenn mann mit dem Fingernagel auf das Schloßsymbol oben in der Ansicht etwas länger draufhält sperrt es das Keypad.

Suuuuper!!!!

Danke!

Beim CECT K530i funktioniert es auch.
Habe unter Settings --> Security Setup --> Auto Keypad Lock auf Off gestellt, wenn ich es nun sperren will, muss ich kurz auf das Schloss-Symbol oben Tatschen. Das kannte ich noch nicht.

Beste Grüße
Burhan

CapFuture1975

New Member
Mit einem Grafikprogramm natürlich. Ich benutze Photoshop, ist allerdings sehr teuer. Was ich dir empfehle ist Gimp, ist Freeware und es gibt tausende Seiten mit Tutorials. Einfach mal googeln.

Burhan

BILDmobil-Talker
Ich würde mir dann ein Bildchen basteln wo es richtig draufsteht: Auf Deutsch wie beim iPhone auch "Entriegeln" ;-)

Da steht ja auch nicht "schieben zum entriegeln"...

Oder würdet ihr, wenn ihr euch ein iPhone leisten könntet, die Menüführung auf englisch belassen?
Nachdem ich nun ein 16GB-iPod-Touch habe, weiss ich, daß ich mir wohl das iPhone 2.0 holen werde.

reinhold91

New Member
Slide-to-Unlock

also bei mir gings auch mal aber ich habe irgend was verstellt kann mir jemand mal sagen was ich zurückstellen muss um das wieder zuhaben. danke =)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
NeverQuit83
Oben Unten