Unter SPB Mobile Shell & Mobile Sense keine DualSim funktion

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

derklotz

Active Member
Moin,

ich habe das SPB Mobile Shell 3.5.5 oder das Mobile Sense installiert, aber bei beiden habe ich keine Auswahl mehr mit welcher SIM ich raus telefonieren will.

Ist das so oder kann man da noch was einstellen?

Wäre sehr dankbar für Infos!

MfG
derklotz

Obmann

Androidprobierer
Geht dann leider nur mehr über den Windows Dialer oder den Umweg in den Mobile Shell Kontakten - Kontakt öffnen - Menü - Anrufen über Sim 1/2

MSprecher

Active Member
... oder für die WVGA, 480 x 800 Displays die englisch/chinesische SPB MobilShell 3.5.0, Build 49441 und Mobile Sense 3.5.3.20100206-DUALSIM-Versionen nehmen. Auf meinem DUALSIM-MTK HD2-Klon läuft das hervorragend. Schau mal im Downloadbereich.

Wenn jemand für die QVGA-Auflösung eines TD2 eine solche Lösung hätte, wäre ich sehr interessiert.

Gruss
Matthias

derklotz

Active Member
Im DL-Bereich gibt es das leider nicht.

Wo bekomme ich genau diese 2 Versionen, damit mein Dualsim wieder läuft???

Schonmal Danke!!!

Zuletzt bearbeitet:

MSprecher

Active Member
Hab das mal installier was du mir hier angeboten hast, Dual Sim ok, aber fast alle Icons ohne Text, nur Vierecke, also nicht zu gebrauchen.
... nur solange, bis man es von "simplified Chinese" auf "English" umstellt.

System/Spb Mobile Shell/System/ dann beim dritten Punkt "Language" auf English umstellen.

Auf Deutsch gibt es meines Wissens nichts.

Good luck.
Matthias

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
maycophuon
Oben Unten