Unterschied der T32 Modelle???Bitte um Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sakerfalke

New Member
Hallo "netsroht",

Ich danke dir zwar trotzdem für deine schnelle Antwort, aber die hilft mir leider kein bisschen weiter. Dass viele Versionen und viele Namen gibt, weiß ich auch. Aber mir ist auch klar, dass es hardware-mäßig 2 Hauptversionen des T32 gibt: Und das sag ich nicht nur diesen beiden Videos von dem leron 423, sondern weil ich das schon in einigen anderen Foren auch gelesen habe (v.a. aus USA-Foren).
Da ich gehört habe, dass die lahmere Version wirklich sehr nervig ist, ist mir das auch so wichtig...
Weiß hier vllt. jmd., welche Version der Marcel/electronic-king verkauft? Die lahme, reaktionsarme und kontrastärmere oder doch die schnell reagierende Version mit dem klareren Bild und mit dem im Vornhinein mehreren vorinstallierten Programmen (neuere Firmware?)???
Bitte nur antworten, wenn ihr euch sicher seit und wenn ihr eigene Erfahrungen gemacht habt! Sachen wie "meines wissens" und "ich glaube" helfen leider wenig...

JohFett

Member
ALso beim video vom diesem "leron423" sind die unterschiede ja klar! weil links hat man das x999 (ohne wifi und schwächer) und rechts hat man Das Daxian x999+ / T32. ( mit wifi)
aus einem anderem Thread, hat einer gesagt das er bei yatego bestellt hat und unterm akku trotzdem Daxian t32 stand...

T

TonyMontana

Guest
aus einem anderem Thread, hat einer gesagt das er bei yatego bestellt hat und unterm akku trotzdem Daxian t32 stand...
@JohFett ich glaube das war ich nur hatte ich gesagt das daxian x999+ unterm akku stand und nicht daxian T32

Moderiert:

Sakerfalke

New Member
ALso beim video vom diesem "leron423" sind die unterschiede ja klar! weil links hat man das x999 (ohne wifi und schwächer) und rechts hat man Das Daxian x999+ / T32. (mit wifi)
Hi JohFett,
dass die Unterschiede klar sind, hatte ich bereits erwähnt. Außerdem heißt es doch immer, dass jeder Anbieter jeglichen Namen benutzen könnte. Du kannst also nicht mit Sicherheit sagen, dass ein "x999" ohne "+" von vornherein das lahmere Modell ist, und ein "x999+" bzw. ein T32 das reaktionsschnellere....
Außerdem ging meine Frage darum, welcher Händler das schnellere Modell verkauft... Erst richtig lesen, dann antworten...:ireful2:

Trotzdem danke für deinen Versuch einer Antwort.

Gruß,
Philip

JohFett

Member
tut mir leid..
ich habe nur diese ganzen posts so interpretiert, das es nicht klar war das das X999 und X999+ /t32 unterschiedliche modelle sind...
sry
*duck und weg*

Draque_the_Plaque

Bastelfreak
Also das T32 X999+ von EK24 (Also das 217,17€ Teil) Ist recht flott und hat ein helles Display.

(Allerdings habe ich ich dazu auch die Theorie dass Leron423 einfach eine andere Helligkeit eingestellt hatte)

Moderiert:

Sakerfalke

New Member
Also das T32 X999+ von EK24 (Also das 217,17€ Teil) Ist recht flott und hat ein helles Display.
(Allerdings habe ich ich dazu auch die Theorie dass Leron423 einfach eine andere Helligkeit eingestellt hatte)
Heya Draque,

danke dir, das ist doch schon mal ein guter Erfahrungsbericht.
Aber glaubst du im Ernst, leron hat des Video getürkt, um Werbung für tronicvasion.com http://www.tronicvasion.com/product/T32-Dax zu machen? Dann könnte man ja genauso annehmen, dass es gar kein langsameres Model inkl. Wifi gibt und er nur extra sanft auf das Display aufgedrückt hat, damit das linke Modell nicht reagiert? Außerdem könnte er bei dem Rechten einfach mehr Programme installiert haben und beim Linken den zweiten Akku entfernt haben! Glaubst du das wirklich?
Also für mich sah das Video zwar bisschen planlos und verrückt aus, aber betrügerisch... hm, ich weiß nicht so recht!:big_boss:

Kennt irgendjemand noch einen Händler, der das GLEICHE, schnelle Modell billiger verkauft? Am besten für unter EUR 200,- inkl. Versand!

Grüße,
Philip

Moderiert:

Draque_the_Plaque

Bastelfreak
Ups, dass ist dir in den falschen Hals gekommen.
Ich glaube dass Leron zu dem Zeitpunkt als er das Video gemacht hat einfach keinen Plan hatte und nicht bemerkt hat dass die Helligkeit anders eingestellt ist.

Ich glaube auch nicht dass Leron irgendwas verfälschen würde.

Zu den schnellen und langsamen T32ern kann ich nichts sage. Meins ist jedenfalls schnell (subjektiv beurteilt).

Olobaid

New Member
Die 10% extra gibt es nicht mehr, dafür sind die Preise an sich schon runter gegangen.

Das Y32 ist nicht das T32 <-> Y32 ohne WM / dafür mit Java.

Die verschiedenen Produktbezeichnungen haben kaum noch aussagekraft, da selbst die Verkäufer oft nicht wissen, was sie denn nun tatsächlich verkaufen. Allem Anschein nach gibt es (eklatante) Unterschiede in Punkto Prozessor, wobei dass erst 100% überprüft werden kann, wenn es im Zweifelsfall schon zu spät ist.

Sakerfalke

New Member
Die verschiedenen Produktbezeichnungen haben kaum noch aussagekraft, da selbst die Verkäufer oft nicht wissen, was sie denn nun tatsächlich verkaufen. Allem Anschein nach gibt es (eklatante) Unterschiede in Punkto Prozessor, wobei dass erst 100% überprüft werden kann, wenn es im Zweifelsfall schon zu spät ist.
Aha Olobaid, vielen Dank für die Auskunft,
heißt das dann, dass falls ich 2 mal dasselbe T32 bei bspw. electronicking24 bestellen würde, theoretisch 2 mal ein vers. Modell erhalten könnte mit vers. schnellen Prozessoren?
Oder kann das irgendwer bestätigen, dass es sich immer um dasselbe schnelle oder langsame Modell handelt bei ein und demselben Händler?

Grüße,
Sakerfalke

Olobaid

New Member
Als ich vor geraumer (sehr geraumer) Zeit mal Marcel gefragt habe, war es ein x999 Kleber im Gehäuse. Entsprechend müsste es bei EK24 jetzt also das x999+ geben. Wenn man (ich behaupte einfach mal "man kann") den Aussagen von leron (der Spinner aus den youtube-videos) soll es wohl vom Zulieferer/Produzenten (der Versandverkäufer) abhängen, also wo die einkaufen.

Nachtrag:
QUICK UPDATE: ecrater.com has now cancelled there Real T32 now going for x999+ witch is cheaper. many Suppliers are doing this because they can charge a x999+ for a T32
Ich schaue mir mal eben die Daten durch, evtl. nur Gelaber.

Nachtrag 2:
Die Daten sind identisch, sogar auf einer Seite, die beides verkauft...
x999 für 375$
T32 für 395$
Wie gesagt, die Features sind gleich :unsure:

Zuletzt bearbeitet:

redsucks

Gesperrt
Olobaid. Frag den User hiaimtech, der ist im hiphone-forum.de, leider nicht mehr so häufig, aber er antwortet. Der hat vor einigen Wochen bereits auf die Unterschiede und das Video hingewiesen.

P.S. Obwohl er vermutlich kaum mitliest, ist er nicht sehr beliebt bei den Usern hier weil er im anderen Forum ist. Wundere dich also nicht. Kann gut sein das hier einige behaupten ich bins, solche Dinge einfach ausblenden, dann kommst du an die richtigen Infos. Er hat die Infos, und das immer ein wenig schneller als Andere!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten