Unterschied HTC P3450 vs. HTC-VPA Touch Vodafone??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

blubberblubb

New Member
Hallo,

besteht irgend ein Unterschied zwischen ''HTC P3450'' und ''HTC-VPA Touch Vodafone''.

also zwischen HTC P3450
http://www.amazon.de/HTC-P3450-Touch-Smartphone-Branding/dp/B000RP6B6U/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1222463266&sr=1-3

und HTC-VPA Touch
http://cgi.ebay.de/HTC-VPA-Touch-NEUWARE-GARANTIE-FACHHANDLER_W0QQitemZ380067379399QQcmdZViewItem?hash=item380067379399&_trkparms=39:1|66:2|65:15|240:1308&_trksid=p3286.c0.m14

Ist das Display bei beiden Modellen genau identisch?

den einzigen unterschied den ich sehen kann ist der vodafone abdruck vorne auf dem display und vorne am betriebssystem.

gibt es sonst noch Unterschiede??

ich wollte evtl. das Angebot bei ebay wahrnehmen ;-) aber so ganz kann ich mich noch nicht entscheiden.

danke schonmal :boast:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Provider haben schon eine angepasste Software darauf und die macht das Teil nicht unbedingt schneller. Man kann ihn aber flashen. Ich hatte einen mit T-Mobile branding bei Ebay gekauft und daher schnell den Unterschied feststellen können. T-Mobile hatt die Variante mit mehr Speicher im Angebot, 256/128 MB.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten