Unterschied i9 / i9+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

altmann

Guest
Was ist der Unterschied zwischen dem i9 und dem i9+?
Konnte da leider hier im Forum nix genaueres finden. Die Suchfunktion laesst leider das + beim suchen weg, also kriegt man nur alle Threads mit i9 angezeigt. Beim schnellen durchgucken der Threadtitel habe ich jedoch nur selten i9+ gefunden, fast immer nur i9.

Ist das + ne Weiterentwicklung? Oder hats mit dem i9 nix zu tun??

Gibts gerade bei Focalprice recht guenstig:
http://www.focalprice.com/i9__Quad_band_Touch_Screen_Dual_SIM_Standby_Mobile_Phone_Silver_MH194S_6490.html

Bin deswegen am ueberlegen, obs was taucht..

Dixx

Der Typ ohne Klo
Das i9+ ist das i9 mit der modifizierten Firmware des i68+ .

Habe das i9+ und bin fast zu 100% zufrieden (sobald Opera richtig funktioniert :p).

Gruß...

A

altmann

Guest
Das i9+ ist das i9 mit der modifizierten Firmware des i68+ .

Habe das i9+ und bin fast zu 100% zufrieden (sobald Opera richtig funktioniert :p)
Das hoert sich erstmal nicht schlecht an. Inwiefern issen die modifiziert??
Nen kleinen Testbericht moechtest net schreiben, oder?? ;)

Dixx

Der Typ ohne Klo
Also das es modifiziert ist, habe ich hier im Board gelesen.
Aber was genau weiß ich nicht.

Testbericht -> Ich will noch bisschen testen ;-).

Gruß...

KingEcko

New Member
Ist den das I9 Plus hardwaretechnisch identisch mit dem i9?
Wenn, dann könnte man ja auf ein I9+ upgraden wenn man flasht :exclamation:

Ichbins

New Member
Hey,
wenn man von dem Link kauft:
http://www.focalprice.com/i9__Quad_band_Touch_Screen_Dual_SIM_Standby_Mobile_Phone_Silver_MH194S_6490.html
wieviel kostet der Versand ? Zoll ? Was kommt an kosten auf mich zu ?
Da steht ja Free Shipping...
Ok, per Airmail ist es überall hin kostenlos...

Würdet ihr es per Airmail verschickken lassen ?? Kommen da noch kosten auf mich zu ? Zoll ?

Kann man nur per paypal zahlen ?
Edit: Ok, man kann nur per paypal zahlen.,..

Also umgerechnet sind 94,36$ ca. 72€...Recht günstig..

Wenn ich dann per paypal zahle, wieviel muss ich dann überweisen, weil es ist ja in Dollas angegeben

Zuletzt bearbeitet:

KingEcko

New Member
Versand musst du nicht zahlen, aber wenn das per EMS/GDSK gesendet wird musst du mit mind. 26€ rechnen, wenn es nicht durch den Zoll rutscht. Andernfalls musst du nur 19% MwST bezahlen.

Ichbins

New Member
Also, wenn ich es per Airmail verschicken lasse, brauche ich garnichts mehr zu bezahlen ?
Geht es dann aufjeden fall durch den Zoll ?

KingEcko

New Member
Das weiß ich leider nicht ob das per Airmail auch so ist. Wenn aber die möglichkeit besteht, dass die das kontrollieren können kann man das nicht genau sagen.

Manche haben Glück und manche nicht. Mein I9 ist gestern gekommen und war leider auch im Zoll.. Ich freue mich schon auf die Rechnung der GDSK -.-

Weitere Fragen findest du in den angepinnten Threads (Das sind die, die ganz oben sind ;) )

A

altmann

Guest
Kann mal ein Mod dass Off-Topic-Gesabbel hier aufraeumen?
Der User hat ja mit der Frage nen eigenen Thread erstellt, waere nur doppelt gemoppelt und traegt nix zum Thema bei. Thanks!

faith

New Member
i9

hi leute ich hab einen i9 ohne java hab versucht i9 mit java daruf zu machen geht nicht i9+ und i9 3G auch nicht weiß nicht ob überhaupt etwas geht auf dem handy.
wäre cool wenn jemand hier seine erfahrungen einbringen könnte.

gruß faith:dance4:

Homer S.

Member
Doch die allererste Baureihe(Juni/Juli ´08) hatte kein JAVA,weiß ich ziemlich genau ich hatte nämlich so eins gehabt:(

Denise23

New Member
Hallo ich hab das gleiche problem auch (hab mein Hello Kitty Mini i9 / i68 heute bekommen) und obwohl in der Artikelbeschreibung bei ebay stand das java 2.0 da drin sein soll aber oyoyoy ich sitz hier seit stunden vor dem pc und handy und versteh nur noch bahnhof... also ich hab da jar datein drauf gemacht auf die speicherkarte in einen ordner spiele und irgendwann kam aufem telefon nen ordner games von ganz allein irgendwie... naja aufjedenfall erkennt er im keinem der beiden ordner eine jar datei im menü find ich auch kein java zeichen so wie das bei meinem nokia daMALS WAR :( und die jar und jad datei zeigt er mir als buntes kästchenbild mit gelben fragezeichen an :( warum tut mein handy sowas ? und mein handy wurd aufjedenfall 2009 gebaut. und ich kanna uch kein instalieren klicken kann nur "Vorwärts" "To Blutooth" schicken. Hmmm ob mein chinese mich verarscht hat tztztz aber der war so lieb... aber frag mich trotzdem wo mein java hin is hab extra millionen spiele durchgeschaut nur um tetris und monopoly zu finden und nun gehen sie nicht :( HELP

Loonix

Spokenkieker
Denise probier nochmal das handy auf englisch zu stellen.
die deutsche übersetzung ist oft sehr niedlich, vielleicht versteckt sich das 'installieren' hinter einer übersetzung die wir einfach nicht mit 'installieren' in verbindung bringen.

Denise23

New Member
ne leider klappt das auch nicht... mein chinamann sagte grad auch wenn nix vorinstaliert ist, dasnn hat es auch kein java :( schade naja egal hab ja n pc zum zoggen :grin: und die besten spiele gibts eh nit für handy ^-^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten