Unterschied I9+++ , I9G3 und I68

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ground2er0

New Member
Hallo Jungs,

Kann mich leider nicht entscheiden welches Sciphone ich nehme.

Leider erkenne ich auch keinen unterschied zwischen den 3 Typen. Welches ist am gängisten?

gruß

polskaboy

Iphone
Hallo,
das I9+++ und das I68 3G ist so ziemlich das gleiche angeblich soll das i9+++ ne fälschung sein.Ich hoffe das ich dir helfen konnte
MfG

ground2er0

New Member
und wie schauts mit dem i99 aus. das einzige was i erkenne ist das die Kamera auflösung anderst ist..

welches ist eigentlich das beste China handy?

polskaboy

Iphone
Das I99 kenn ich nicht am besten postest du den link und das mit dem besten Iphone Clone kommt immer darauf an für was du es verwendest sack mal was du brauchst dann kann man dir besser helfen

ground2er0

New Member
Würde gerne wissen was der Unterschied zwischen Link1 und Link2 ist.

Das eine ist ja das I93G und das andere das i9+++
Haben die beiden handys die gleiche kameraauflösung.
bzw was ist das für ein Handy link3

Sinde die handy von merimobiles.com auf deutsch
Danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten