Unterschied V706 (H608) zu V802

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

holz0815

New Member
Hi,
kennt einer die Unterschiede zwischen den beiden Phones? Ist das V802 event. der offizielle Nachfolger des V706? Wie ich hier gelesen habe, hat das V802 wohl noch ne dritte Taste. Dafür hat es wohl Probleme mit der deutschen Sprache (franz. Icons). Gibt es die beim V706 auch? Gelesen hatte ich da zumindest nichts drüber.
Laut der Beschreibung unter (www.solomobi.com) hat das V802 wohl einen größeren Akku (1800mAh, anstelle 1000mAh). Allerdings ist die angegebene Standby Zeit bei beiden die selbe?! Sehr merkwürdig. Oder ist das wieder "dichterische Freiheit ???).
Wenn Ihr noch mehr wisst, laßt mich nicht dumm sterben. :read:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Das V802 ist von Kingsun, das V706 ist von ZOHO.
Verschiedene Hersteller, gleiches Phone.
Die Unterschiede sind nur sehr gering, ein bisschen was auf der Oberfläche. Glaube das V706 hat Safari als Browser, das V802 den Opera mini.
Die 3. Taste ist zum Kamera auslösen.

Und Srache, das problem hat das V709 (der große Bruder) auch: click
Kann durchaus sein das das beim V706 auch ist.

Auf meinem V802 ist ja auch ne V706 Firmware drauf.

Und Akku, ich hab nen 1200mAh. :)
Na rate mal was kommt? Weis man wohl nie so genau...

Was ich nun nicht sagen kann ist wie flüssig das V706 läuft. Vielleicht hat ja einer eins?
Das V802 zumindest ist in dem Bereich echt der Hammer.
Hatte zum Vergleich das 3GS von Efox. Welten dazwischen.

Ach ja, Kamera 0.3MP, Blitz ist Schrott, verblendet das Bild.

holz0815

New Member
Danke für die vielen Infos. Ist schon interessant, daß die Firmware auch die selbe ist. Der Prozessor ist ja wohl auch der selbe. Beim V709 hatte ich die Probleme mit der Sprache auch gelesen, aber beim H608 vom Fuchs hab ich nichts gelesen. Die Kameras sind wohl bei allen Schrott. Aber wer braucht die schon. Sind fast so sinnvoll, wie das analog TV in Deutschland. Aber es ist halt dabei.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Und das TV beim V802 hat den Vorteil das deshalb ne Antenne eingebaut ist die mal mit 1 Schraube demontieren kann und dafür nen I9-Stift reinstöpseln kann. Passt 100%.
Und da sag noch einmal jemand Analog-TV sei unsinnig !!! :)

holz0815

New Member
Stimmt, das mit der Antenne ist echt noch nen Pluspunkt für das V802.
Bin eigentlich auch schon ganz gribbelig. Wenn ich nur wüßte, wohin mit meinen Adressen. :confused:
Gibts da nicht event. irgendwelche Apps für? :resent:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten