unterschied zwischen CECT i68+V4.0; CECT i9 3G und CECT i9+/i68 3G??

Giis

New Member
ah ok also naja dann hoffe ich mal dass er glück hat ;) er bietet momentan mit ;) und er hat jetzt auch so ne CD gefunden die 300 Java Programmen hat und etc... extra für das i68/I9 ;)

Petteri

Well-Known Member
Hi, so ne CD hatte ich mir auch mal bestellt, natürlich 97% Schrott drauf, aber was gut war, die MMS und WAP Einstellungen! Ansonsten viele Midis, etc.....aber für das Geld...ist es eigentlich verwunderlich, das die Chinesen die nicht gleich als Gift mitsenden.....

Giis

New Member
ich habe mir die CD jetzt mal gekauft ;) denke für 2.30€ kann man es ja mal riskieren ;)

die spiele und etc.. funktionieren ja mal drauf ;)

den für das PinPhone oder das 3GS-32GB Kompass funktionieren sehr sehr wenige Anwendungen :(

da hat man ein wenig mehr Möglichkeiten beim I68. Oder Lieg ich da falsch?

Petteri

Well-Known Member
Liegst falsch, denn Java Games sind Java Games, die funzen immer da, wo auch Java im Handy ist! Zumindest beim 3GS konnte ich alles gamen und nutzen....natürlich ein bissl schneller und ruckelfreier als auf dem i68, weil es doch ne etwas bessere Hardware hat!

Giis

New Member
ja ok aber von der Auflösung sieht es beim 3GS eben kleiner aus und beim I68 hat man aber das große Display aber im Vollbild oder ?:) hehe

Petteri

Well-Known Member
ja klar, weil die Auflösung beim 3GS natürlich besser ist und die Games halt für schlechtere Auflösungen konzipiert sind!

Giis

New Member
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=aHm08013VW8&feature=related"]YouTube- i9+++ newest version as of august 2009[/ame]

das soll das neue I9+++ sein :) aber glaube das nicht so richtig da man da die selbe Tastatur hat wie beim iphone :)

Also finde das ein bissen merkwürdig :)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem