Unterschied zwischen HD2 Modellen?

j6bt0030

Member
Hallo zusammen!
Leider hat mir die SuFu keine ergebnisse zu folgender Frage gebracht:

Zu dem T-Mobile HD2 ( http://etowalk.com/template/detail/displaydetail.html?itemId=247308&currency=USD ) gibt es ja einen Testbericht usw...
aber zu dem TOPS HD2 Leo ( http://etowalk.com/template/detail/displaydetail.html?itemId=321212 ) habe ich hier nix gefunden.

Ich erkenne lediglich Unterschiede in den Abmessungen und im internen Speicher, ansonsten sind beide wohl gleich, oder?
Gibt es bekannte Pros/Contras um das Eine oder das Andere zu erwerben?

Danke schonmal für die antworten und sorry, falls ich zu blöd bin die SuFu richtig zu nutzen :this:!

Gruß,
j6bt0030

Petteri

Well-Known Member
Es gibt zum Tops HD2 auch keinen Testbericht, weil dieses Handy niemand hat. TOPS ist halt die europäische Versin des HD2 und T-Mobile die US Version (äusserlich)! Ansonsten funktionieren beide zu 99% gleich....

Feldarzt

New Member
Ein liebes Hallo an alle,
ich habe mich nun etliche Stunden nach chinahandys umgesehen, musste aber an allen Modellen feststellen, dass doch etwas nicht (gut) funktioniert.
Mit dem yt-video von dir, Petteri, hast du mich allerdings wieder ermutigt und ich möchte mir nun das HD2 kaufen. Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum es (auf etowalk) 4 verschiedene Modelle des (vermeintlich) gleichen Handys gibt.
T-mobile HD2
mtk HD2
Tops HD2
Tops Leo HD2
Leider werden mir auf etowalk keine Bilder angezeigt, ich habe per googlebilder versucht, einen (äusserlichen) Unterschied festzustellen, finde aber keinen. :dntknw:
Macht es denn wirklich keinen Unterschied, welches man kauft? Ich möchte es dann auf V5 bringen, das geht wohl auf allen gleich gut?

Schonmal vielen Dank für die bisherigen Infos und die noch kommenden!

gruß,
Feldarzt

PS: Ich weiß, der Thread ist schon 7 Monate alt, ich wollte aber für die Frage nicht einen zweiten, sehr ähnlichen, erstellen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten