Unterschied zwischen ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Vikiboy

New Member
Was ist der Untersied zwischen P168 , P168+ und P168c

Viel davon gehört aber am Ende keine Ahnung :read:
Ich hoffe auf Hilfe die ich auch versteje :p :punish2:

Danke im Vorraus sagt Viktor :grin:

SuperSpeMo

Active Member
p168 ist die erste version ohne "slide to unlock" mit handschriftenerkennung und dualsim (nur eine karte aktiv).
p168+ hat "slide to unlock"+hanschriftenerkennung und dualsim (nur eine karte aktiv).
p168c ist die neueste version,hat das iphone menu,beide karten gleichzeitig aktiv,"slide to unlock" aber teilweise keine handschriftenerkennung.

slide to unloch=tastensperre

Vikiboy

New Member
Ähm was ist mit "slide to unlock" gemeint? , und wenn ich ein P168 hätte könnte ich das Menü von IPhone trotzdem drauf bekommen?

Warcraft

New Member
S2Unlock

Sie haben einen Hintergrund (meist unsere Erde) und müüsen einen Schieber von der linken zur rechten Seite verschieben. Danach funktionieren Tasten und Menü wieder. Ist wie eine Tastensperre auf Cool :)

Wenn Sie ein echtes iphone-Feeling haben möchten, werden Sie aber wohl eher mit sciphone / ciphone glücklich. Denn die 168er finde ich alle mehr oder weniger Schrott, da die Menüs wirklich meilenweit vom iphone entfernt sind.

Sehen aber trotzdem nett aus, nur finde ich die Touchscreens schon mega mies. Aber mein rein subjektiver Eindruck.

Vikiboy

New Member
Ok ;) Ich danke :grin: Kann ich dann in IRGENTEINER art die Tastatur sperren oder muss ich jetze immer das handy ausmachen >_<?

P.S.: Wacraft? Spielen sie das auch ? WC3 oder WoW?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten