Unterschiede cect p168 cect 599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

china_import

Steve Jobs
Hallo, habe leider keine wirkliche gute Gegenüberstellung der oben genannten Produkte gefunden. Könnt ihr mir vll. ein wenig bei der Entscheidung helfen?

Welches der beiden Handy ist neuer, welches kann mehr?

Ich würde gerne Termine mit Evolution unter linux abgelichen! Ist warscheinlich nicht möglich?
Wie sieht es mit syncml aus?

Vielen Dank im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:

DerFips

New Member
nix gefunden?
kann doch nicht sein, die suche ist voll damit^^

als unterscheide gibts viele --> suche

abgleich mit linux --> nich machbar

Killler07

New Member
Das wird dir wohl auch keiner sagen können. Wer weiss wie lange die Handys in China zirkuliert haben, wir kennen ja nichtmal den Hersteller.
:)

Ich bitte dich, die Suchfunktion zu benutzen. Es gibt einen Thread in dem alle Chinaphones gegenübergestellt werden. Genau wegen solchen Threads ist es dann schwerer die Informativen zu finden.

--CLOSED--

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten