Update auf 4.1.2 für Star B92M verfügbar

Thomas d

New Member
So jetzt muß ich nochmal reinhauen den ganzen Software "******" hab ich auch schon durch und das GPS war unbrauchbar. Auch wenn die Theorie sagt das eine Antenne XYZ sein muß bringt der HW Mod mehr als SW mod ich denke und das kann ich nur mit meinem Grundlagen HF Wissen als Maschinebau Ing, sagen das die Orginal Antenne noch mal schlechter ist als eine nicht so genau geschnittene "diy" denn ich dabe mit einem der ersten Modos die es gab und die nur eine Alu Wurst waren wine genauigkeit von 15-10m

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

Also das mit dem Recovery kann ich nicht bestätigen hab zwar das CWM mit dem Rom zusammen geflashed, aber dass mit den zwei Empfangsbalken kann ich bestätigen, aber kann damit leben

Zuletzt bearbeitet:

daki1978

Member
Hallo...

Ich habe auch das b92m (HDC galaxy S3 ex --> mit 1GB Ram)

Nun habe ich diese Version (4.1.2) installiert...

Lt. AnTuTu, siehe Anhang.
Snapshot_20130103.JPG
Ist das nornmal?
Ram= 1203?

im System sagt aber das Handy 512?!

WIe kann man den Ram von 512 auf 1gb setzen?

Danke für eure Antwort.

A

Andycat

Guest
man hat,so wie ich,500mb oder 1gb fertig.
Das antutu zeigt Dir den gebenchten wert vom speicher an!

So jezt muss ich mir nur noch kupferfolie besorgen.

A

Andycat

Guest
Also mein Akkuverbrauch ist mit dem Rom enorm gestiegen.
Der empfang ist schlechter geworden.
Einige apps lassen sich nicht mehr Installieren.
Ich werde wieder auf das ModRomDRX_B92M_171 umsteigen oder das ModRomDRX_B92M_173_r1 probieren

hotwebnet

Well-Known Member
kannst du einmal den Link für die Roms bereitstellen... ModRomDRX_B92M_171 umsteigen oder das ModRomDRX_B92M_173_r1

purxy

New Member
Wie hast du das geschaft kannst du mir das Rom zukommen lassen da ich das selbe Problem mit den 500Mb habe aber das Rom grösser ist und ich nciht weiss wie ich das kleiner bekomme oder auf das Handy.

N2k1

Well-Known Member
So das Rom Läuft jetzt auch auf 500mb ram.
da ich das selbe Problem mit den 500Mb habe
aber das Rom grösser ist
Das ROM kommt in den Flash-Speicher - nicht ins RAM (sonst dürftest DU das Gerät nicht ausschalten)

ich nciht weiss wie ich das kleiner bekomme oder auf das Handy.
Die heruntergeladene Datei beinhaltet verschiedene Images.

purxy

New Member
Das ROM kommt in den Flash-Speicher - nicht ins RAM (sonst dürftest DU das Gerät nicht ausschalten)

Die heruntergeladene Datei beinhaltet verschiedene Images.
Danke für die Antwort aber das hilt mir immer noch nicht weiter da ich mit dem ganzen Prozedere noch nicht so bewandert bin muss ich das mit dem Flash loader raufspielen oder wie??

Bild1.png

welche datein muss ich nehmen??

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
AW: Update auf 4.1.2 für Star B92M verfügbar

Danke für die Antwort aber das hilt mir immer noch nicht weiter da ich mit dem ganzen Prozedere noch nicht so bewandert bin muss ich das mit dem Flash loader raufspielen oder wie??

Anhang anzeigen 24821

welche datein muss ich nehmen??
Das ist der Inhalt einer zip Datei, und diese installierst du über CWM Recovery.

Oben Unten