Update von ebuddy auf dem Desktop

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

F4B3

New Member
Das alte eBuddy auf dem Desktop wird ja nie mit updated da ist immer die alte version. Wie bekomme ich dort die neue version hin??

Weil sonst muss man ja erst immer unter Games>Java>eBuddy gehen und dort ist dann die neue also wie bekomme ich die neue auf den Desktop :[

mfg F4B3

Homer S.

Member
Die neue datei genauso benennen wie die alte heißt , sprich die alte mit der neuen ersetzen, aber den alten dateinamen beibehalten!

Homer S.

Member
Also ich hoffe das wir von derselben Sache reden!

Sagen wir mal du hast ebuddy1.0 und willst es auf ebuddy2.0 bringen.
Dann musste die ebuddy1.0 datei auf deinem Handy suchen- an dieser stelle/ordner dann die ebuddy2.0 dort rein kopieren und diese dann so benennen wie die alte datei hieß , die alte datei aber nicht gleich löschen gibt ihr nen anderen namen/-szusatz!
Nun greift die verknüpfung auf die neue datei mit dem alten dateinamen zu!!!

F4B3

New Member
ja wir beide meinen schon das gleich jetzt muss ich nur mal suchen wo die datei ist
bis jetzt habe ich sie noch nicht gefunden nen kleinen tip wo vll ??

danke

Homer S.

Member
Nö, weiß ja nichtmal das handy was du hast-kann mich auch nur schemenhaft an mein Lonyahandy erinnern da hab ich auch vorhandene icons mit neuen programmen verknüpft!
Müsste doch in irgendeinen java-ordner sein!

Zuletzt bearbeitet:

F4B3

New Member
habe das v709 naja ok danke werde mich mal jetzt damit beschäftigen danke aber für die schnellen antworten

Homer S.

Member
Ja okay ist ne weile her seit meinem letzten Chinahandy mit Javaprogrammen!
Geht jetzt erst wieder los!
Wünsche dir viel Erfolg!!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die neue datei genauso benennen wie die alte heißt , sprich die alte mit der neuen ersetzen, aber den alten dateinamen beibehalten!
Sowas geht aber nur, wenn eBuddy bei dem Phone eine "externe" Javaanwendung ist, auf die die Verknüpfung zugreift. Sollte es fester Besandteil der Firmware sein, kann man sowas nicht machen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es kann ja gut sein, daß das so klappt, ich habe ja auch keinen Plan, wie eBuddy in dem Phone "abgelegt" ist ;)

Beim Big C und streckenweise auch beim N1++ konnte man das so machen, wie Du es empfohlen hast :good3:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten