Update's

Bufusoft

New Member
Hallo erstmal,:)

Ich werde mir warscheinlich bald das Newman N2 kaufen. Jetzt habe ich die ganze zeit so ein doofes gefühl, weil ich Angst habe, dass für dieses Handy nicht mehr lange Updates volgen werden. Was meint ihr wie viele Updates da noch kommen werden? & werden Hersteller wie Newman ihre Handys genauso lange mit Updates versorgen wie z.b. Samsung

Das Newman wird übrigens mein erstes Handy aus China werden und dazu wird es auch mein erstes Android Handy werden.

LG & danke für eure Hilfe!;)

avolk

Active Member
Das N2 ist sowas von neu da würde ich mir erstmal keine Gedanken über Updates machen .
Der Hersteller wer auch immer die Newman in China baut wird sicher nicht einen SO guten Software Service haben wie Samsung
für seine Top Modelle S3 oder so. Aber auch bei Samsung Supporten dein 200-300 Euro Handy nur wenn es echte Fehler hat.

Bodybum10

Aus Bochum...
Hallo erstmal,

Ich werde mir warscheinlich bald das Newman N2 kaufen. Jetzt habe ich die ganze zeit so ein doofes gefühl, weil ich Angst habe, dass für dieses Handy nicht mehr lange Updates volgen werden. Was meint ihr wie viele Updates da noch kommen werden? & werden Hersteller wie Newman ihre Handys genauso lange mit Updates versorgen wie z.b. Samsung

Das Newman wird übrigens mein erstes Handy aus China werden und dazu wird es auch mein erstes Android Handy werden.

LG & danke für eure Hilfe!
Wenn du wert auf Updates legst würde ich mir dieses Phone nicht kaufen. Lege dir da lieber ein Umi, Zopo, Jiayu, Amoi zu die sind relativ zuverlässig was Updates angeht.
Samsung versorgt mit Updates?! Witz des Jahres... Maximal das S3 wird versorgt. Da leg ich mir doch lieber ein Nexus 4 zu. :)

Bufusoft

New Member
OK, Danke!:)

Es wird warscheinlich das UMI X1 werden, ist aber noch nicht ganz sicher, weil es bei der ersten Verkaufsrunde Probleme mit dem GPS geben soll...

Naja, wenn ich es kaufe werde ich mal berichten.;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten