UPS=Rechnung EUST???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dustin

New Member
ich lese immerwieder das mann "falls" einkommssteuer bezahlt werden muss das mann das geld dierekt bei den Lieferanten bezahlen kann oder auch per rechnung?ich bin ja kein h?ndler und frage mich was die mit rechnung meine ist es so das der Lieferant mir dann einen Zettel(chek)gibt und ich das geld sp?ter zb 1-2wochen sp?ter bezahlen kann??
LG

biobas

New Member
hallo dustin,

bei mir liefs so. ?ber ups an die haust?re geliefert und ups hat die einfuhrumsatzsteuer vorab beim deutschen zoll bezahlt; etwa eineinhalb wochen sp?ter abrechnung per post.

nivadis

New Member
wie also du bekommst das paket so ausgeliefert ... und dann eben sp?ter ne rechnung von ups mit der entsprechenden geb?hr? ok lol also wenn du das paket bekommen hast wei?t du nix von deinen extra kosten oder wie?

wie viel war das ncohmal bei dir?

biobas

New Member
Original von nivadis
wie also du bekommst das paket so ausgeliefert ... und dann eben sp?ter ne rechnung von ups mit der entsprechenden geb?hr? ok lol also wenn du das paket bekommen hast wei?t du nix von deinen extra kosten oder wie?

wie viel war das ncohmal bei dir?
hallo nivadis, ich wu?te es vorher, dass der h?ndler ups auch damit beauftragt f?r mich die zollabwicklung durchzuf?hren. damit war es ein sauberer import aus china.
von anderen chinesischen h?ndlern bleibt es oft beim zoll h?ngen, weil es als "geschenk" deklariert war und man darf es dann trotzdem ausl?sen. darum habe ich mich f?r den offiziellen und "teuereren " weg entschieden.

elsi06

Active Member
Teammitglied
Ich bekam es ?ber DHL und es wurde als Geschenk deklariert. Es kam bei mir nach 3!! Tagen an, und das sogar ?bers Wochenende. Zoll habe ich bis heute nichts bezahlt :grin:

Dustin

New Member
Morgen,
Nun habe ich mir das CeCt P 168 Bestellt in der emal von Netway.24 stand
(!! Bitte halten Sie bei der Lieferung ausreichend Bargeld bereit, um dem
UPS-Boten die Einfuhrumsatzsteuer (ca. 20%), die UPS fuer Sie beim Zoll ausgelegt
hat, zu bezahlen !!)
Nun bin ich wieder nicht sicher ob ichs das geld auch sp?ter bezahlen kann!
Hat jeamnd von euch es sp?ter per rechnung bezahlt?
Es m?sste doch gehen das ich dann zu Den Boten sagen kann das ich das geld sp?ter bezahle oder ?
MFG
D.Senebald

biobas

New Member
hallo dustin,

ich habe es auch bei netway (dofee) gekauft. als ups es lieferte, war ich nicht da, wurde beim nachbarn abgegen und eineinhalb wochen sp?ter kam die rechnung: ca. 30? EUSt und UPS-Geb?hr kanpp 12?.

vielleicht hilft dir die info weiter. gru

Dustin

New Member
Hie? er bei ihnen auch ?????.
Wenn er mit per ebay e-mail antwortet hei?t er da immer nur ?????.
ich bin jetzt etwas unsicher ob ich es ?berweisen soll!
normalerweise hei?t er ja netway.24 und nicht ??????.
Zb so.
Mitgliedsname des K?ufers: senebald123
Mitgliedsname des Verk?ufers: ????

hie? der Kontoinhaber: Jens Schulze bei ihnen auch so?
MFG

biobas

New Member
verstehe ich jetzt nicht ganz? es gibt h?ndler, die ?ber mehrere ebay-konten vertreiben. meiner hie? doffee und die bilder waren teilweise mit netway24 gekennzeichnet. vom versand her astreines china-gesch?ft, gezahlt habe ich per paypal. jens schulze ist mir nicht untergekommen.
mein kauf wurde sauber abgewickelt, alle konditionen waren mir vorher bekannt.

gru?
biobas

Dustin

New Member
Ich meine normalerweise wenn man etwas in ebay kauft und eine Ebay-e-mail bekommst steht da immer der absebder zb Absender=Dofee.
Bei mir steht da nur Absender=????
Er hat mir seine bankdaten per email geschikt und darin satnd wieder Verk?ufer=????
und bei den Kontodaten stand kontoinhabenr=Jens Schultze nun meine frage hat jemand von euch mal etwas von Netway.24 gekauft?
MFG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten