US Iphone kaufen oder ist da ein Haken?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
wegen solchen Sachen verlanger wir hier einfach original Fotos ;)

Also ich würde das nicht kaufen.

aaronbsc

Inaktiv
Ich wäre da auch eher misstrauisch weil es ja wirklich ein "Traumpreis" wäre und dann noch kostenloser Versand! Aber wie du schon geschrieben hast bist du ja durch Paypal abgesichert also versuchs doch einfach mal!;)

craysor

New Member
nein, ich lass lieber die finger weg, ich habe kein gutes gefühl dabei. aber vielen dank für eure schnelle hilfe.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Paypal ist halt immer so ne Sache.... Ein PP Account ist innerhalb von 5 Minuten gelöscht!
Ich würde nie was kaufen mit dem Gedanken, dass ich über PP abgesichert bin!

Wenn wenigstens original Bilder wären... Aber der Typ verkauft 2 Geräte und hat auf dem Bild eine ganze Palette

craysor

New Member
ist das mein problem wenn der seinen account löscht? dann wär ja die ganze paypal nummer für den a.....

habe auch festgestellt, dass das iphone einen absurd hohen sar-wert hat. da ist nichts für mich.

track12

New Member
hat schon ne neg bewertung wegen dem iphone:

Never replying emails until PayPal dispute. No iPhone exists, just made up lies!pctp ( 425
)
19.03.09 12:00 APPLE IPHONE 3G (8G) NEW IN SEALED BOX'S UNLOCKED (Nr.120393675666)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten