Usb Charger ?!?!?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

manu

New Member
hey leute, wie ienige evtl wissen hab ich ein ciphone mit java usw

und bis gestern ging auch das raufladen von musik usw über usb ganz easy, einfach usb drann und dann konnte ich im handy auswählen mass storage webcam usw ... jetzt wollte ich grad nocmal schnell neue mukke rauf machen weil ich morgen in den urlaub fliege und nu steht da nur kurz usb charger und nix mehr mit der auswahl ...

was muss ich machen damit alles iweder geht? im pc zeigt er mir auch die speicherkarte usw nicht an

bitte um schnelle hilfe da ich wie gesagt morgen frueh im urlaub bin

lg manu

manu

New Member
bringt leider auch nix. da steht immer nur usb charger ... und wenns aus is und ich usb ran mache kommt auf dem bildschirm ne batterie und es läd

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten