USB-Stecker für P168s??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zbv1966

New Member
Hallo buwuve und allen anderen,
erstmal vielen Dank für eure infos. Ich glaube ich habe den richtigen Stecker bei IPmart gefunden. Ich habe aber auch folgenden fertigen adapter gefunden:http://www.mysciphoneshop.com/sciphone-i68-35mm-earphone-adapter-p-9.html
Jetzt weis ich nur nicht, ob er in mein Handy passt und wie ich bei dem Laden ohne Kreditkrte was bestellen soll. Mein englisch ist schon ziehmlich eingerostet. Ich würde dein Angebot, mir einen Stecker mit zu bestellen evtl. gerne annehmen. Wann möchtest du denn bestellen? Ich habe in dem Shop den ich gefunden habe nähmlich erst mal im gebrochenen englich nachgefragt, ob die mir sagen können ob das i68 und das P168s den gleichen USB-Stecker haben(gelobt sei Europa, wo alles genormt ist!!).

zbv1966

New Member
Nach dem ich das zweite kabel bekommen habe, (das erste ist defekt angekommen, aber der Verkäufer hat sofort ein zweites geschikt!) stellte ich fest das es nicht für das P168s passt. Es scheint wohl nur beim P168 zu passen. Schaaaaaade.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten